Opel emblem austauschen mit rot leuchtendes emblem

  • Guten Tag
    Ich möchte mein heckemblem durch ein rot leuchtendes Emblem austauschen und es mit dem Bremslicht verbinden!
    Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

  • ...und bei der nächsten Hauptuntersuchung baust du das dann aus?
    Lass den Kasperkram bleiben. ;)

  • warum ausbauen ? er kann sich doch nen schalter dazwischen setzen. dann kann er es zum tüv abschalten.

    Kann man alles, funktioniert dann garantiert auch so gut und zuverlässig wie ab Werk.
    Besonders wenn das Meisterwerk dann die Funktion der Bremslichter ganz oder teilweise stört, weil abgesoffen, Kurzschluss oder was auch immer.

    warum nicht diese 3. Bremslicht-Aufkleber?

    Da wird aus gutem Grund auch die Plakette verweigert... :floet:


    Ich sehe leider zuviele Idioten mit verbasteltem Licht... ganz ehrlich, nicht wundern, wenn irgendwann einer im Kofferraum parkt und man die Zeche dann selbst zahlt (und nicht der Auffahrende).
    Einer der Gründe, warum ich eine Dashcam drin habe.



    Wie wäre es mit Einstiegsbeleuchtung mit Opel-Logo unter den Türen, wenn unbedingt gebastelt werden muss?
    z.B. XYSTAR Autotür Einstiegsbeleuchtung Projektion Türbeleuchtung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Das fällt garantiert nicht auf einen zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Standspurpirat ()

  • Eine Rückrufaktion für das Bremslicht beim Insignia wäre mir neu...
    Bleib doch bitte mal beim Thema?


    Nebenbei bemerkt: Ich finde es verstörend, dass du als KFZler solche Basteleien begrüßt. Hast du nicht schonmal an anderer Stelle rumgeheult, das Laien nicht an der Bremse schrauben sollten?
    Funktionierende Bremse ohne Bremslicht nützt auch nichts, dem 40-Tonner ist es z.B. egal, ob vor ihm 2t Insignia im Weg sind oder nicht...

  • genau, ich bleib wie du beim thema...ich versuche andere davon zu überzeugen was ich nicht möchte und für falsch erachte auszureden...


    weisst du was ? wenn du anderen nicht helfen möchtest dann lass doch einfach mal das kommentieren statt jeden thread tod zu debattieren ^^

  • Du bist doch derjenige, der die Unzulässigkeit im öffentlichen Straßenverkehr wegdiskutieren wollte... :floet: