Kein CD Spieler?

  • CD-Laufwerk war beim IL nur Option (in allen Modelljahren, wenn ich richtig weiß).
    Ich habe beim Kauf darauf geachtet, dass eines drin ist. ;)

  • Hallo,


    kommt darauf an wie lange du das Auto schon hast. Falls du weiblich bist kann es natürlich sein, das dir das erst nach 2 Jahren auffällt.
    Aber im Normalfall sollte es einen schon bei der Probefahrt auffallen ob ein CD-Player verbaut ist. ;)


    Gruß Wartburg

  • Obwohl ich nicht weiblich bin, ist mir erst jetzt aufgefallen :whistling: hatte nur Augen für die Recaros, aber zu meiner Verteidigung, meine Frau hat das Auto ausgesucht...


    Dh. ich kann Musik über Bluetooth streamen, richtig?

  • Bluetooth dürfte gehen, habe ich aber noch nicht probiert.
    USB-Stick geht sonst auch, Android Auto/Apple Carplay je nach Modelljahr auch.


    Kann mir vorstellen dass der Aufwand zum nachrüsten auch vertretbar ist, müsste ein extra Stück Hardware sein.

  • Zum Blutooth streamen brauchst aber die Anlage nicht pimpen.

    Insignia 2.0T Sport 5trg., EZ 02/15, 250PS (B20NHT), Perlsilber, 19", S/S, FlexRide Premium, OPC-Line int./ext., Front-/Rückkamera, AFL+, IL900 DAB+/CD, Bose, Premium-Leder Indian Night perforiert, AGR-Memory Sitz, ACC, beh. Lenkrad, Parkpilot, Quickheat, DWA, usw...(eigentlich alles bis auf 4x4 und Standheizung)