Pedalblock ausbauen (Quietschendes Kupplungspedal)

  • Hat mal jemand eine Explosionszeichnung damit ich weiß wie der Pedalblock aufgebaut ist?

  • guten morgen. mach es doch einfach so wie ich es oben beschrieben habe.das funktioniert tadellos.drück das kupplungspedal mit einer hand durch und dann den spray in richtung oben einsprühen,mehrmals dünn,auch wenn etwas daneben geht egal.ich habe es wirklich ausführlich beschrieben und so und nicht anderst habe ich es gemacht.grüße.

  • und das spray ist gleichzeitig wirksamer korrosionsschutz und verdrängt feuchtigkeit.ich habe damit auch meine knarzende mittelkonsole behandelt die hat bis heute keinerlei geräusche mehr gemacht.auch wenn es wie oben beschrieben umständlich klingt es funktioniert.einfach pedal durchdrücken und lossprühen.und das gelenk oben erwischt ihr auf jeden fall.und danach ist das gequietsche ein für allemal weg.so war es bei mir.

  • das gelenk ist oben auf dem bild dort wo das kupplungspedal ist,oben wo diese 4 schrauben sitzen innen,und genau da musst du reinsprühen,und wie du siehst ist das teil nur sehr gering entfernt vom unteren teil des pedals.also da kannste echt nichts falsch machen.