Aus welchem Bundesland kommt Ihr?

  • Aus welchem Bundesland kommt Ihr? 264

    1. Bayern (40) 15%
    2. Nordrhein-Westfalen (38) 14%
    3. Baden-Württemberg (28) 11%
    4. Hessen (28) 11%
    5. Niedersachsen (27) 10%
    6. Sachsen (18) 7%
    7. Rheinland-Pfalz (17) 6%
    8. Sachsen-Anhalt (16) 6%
    9. Schleswig-Holstein (12) 5%
    10. Thüringen (10) 4%
    11. Berlin (9) 3%
    12. Brandenburg (6) 2%
    13. Saarland (6) 2%
    14. Bremen (3) 1%
    15. Hamburg (3) 1%
    16. Mecklenburg-Vorpommern (3) 1%

    Hallo Zusammen,


    um eine schöne Übersicht zu bekommen, wer aus welchem Bundesland ist, habe ich hier eine kleine Umfrage erstellt :)


    Die Umfrage ist "öffentlich", d.h. es wird euer Name bei Details mit angezeigt!


    Wer an der Grenze zu einem anderen Bundesland wohnt, kann dies gerne noch im Thread schriftlich mit einfügen!


    Viele Grüße


    Markus

  • Ich komme aus 36093 Künzell bei Fulda...


    ...genau in der Mitte von Frankfurt und Kassel (jeweils 100 km entfernt)


    Gruß Insignia4x4

    Einmal editiert, zuletzt von Insignia4x4 ()

  • Ich komme aus 65462 Ginsheim in Hessen, das liegt direkt an rechten Seite des Rheins. Auf der anderen Seite liegt Mainz , also Rheinland-Pfalz.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Moin,


    Wohnort: 74575 Schrozberg, Nord Württemberg hart an der Grenze (12Km) zu Mittelfranken. Bis Rothenburg ob der Tauber sind es 18Km.


    Greets!

    Insignia Sportstourer Sport 2.0 Turbo 4x4 , schwarz, OPC Line Interieur+Exterieur, Panorama Glasschiebedach, 20 Zoll, Verkehrszeichenerkennung usw., umgelabelt auf Holden

  • 23843 Bad Oldesloe, zwischen Hamburg und Lübeck, in Schleswig- Holstein :respekt:

    Opel Insignia ST 2,0 CDTI Bi-Turbo, EZ 05/15, Automatik, "Business INNOVATION", graphit schwarz, AFL, Intellink 900, 8" Display, AGR FlexFloor, AGR Sportsitze mit Klima/ Lüftung, sämtliche elektronischen Helferlein OpelEye, Leder Sienna schwarz, Panoramadach, Keyless Entry, elektrische Heckklappe, schwenkbare AHK :thumbup:

  • Ursprüglich komme ich aus MVP
    Hansestadt Greifswald HGW
    bin seit 91 in S/H


    24306 Plön
    zwischen Kiel und Lübeck also Schleswig Holstein
    Gruß Solo

    Einmal editiert, zuletzt von Solo67 ()