Verkehrszeichenerkennung updaten

  • Hallo Leute,
    gibt es eine Möglichkeit die Funktionen der Verkehrszeichenerkennung durch ein Update zu erweitern?
    Bis jetzt erkennt mein Insi z. B. nicht das ich in eine Ortschaft fahre.
    Oder kam dieses Feautre erst mit dem neuen Insi B?


    Gruß Herr Jaeger

  • Brauche den Quatsch auch nicht aber ist nun mal dabei gewesen beim Dicken.
    Mir wäre die andere Kamera lieber,mit der der Fernlichtassistent funktioniert :)

  • aber nur mal so als hinweis... es lassen sich im netz etliche beiträge finden wo die verkehrszeichenerkennung nach dem update beschissener funktioniert. ich würde es mir also überlegen ob ich es machen lassen würde. wenn sie jetzt gut funktioniert würd ich kein update machen lassen. nach dem update soll es mehr zu fehlerkennungen kommen ;)

  • Hallo, in welchem Modelljahr bewegt Ihr Euch? Ortschilder werden bei mir nicht erkannt, komischerweise, Geschwindigkeitende und Geschwindigkeitbegrenzung sehr zuverlässig, die Kamera oder die Software kann aber nichts mit anfangen mit Zusatzschilder, gilt nur für zB. LKW das wird mit einem ! angezeigt. Viel nerviger bei mir ist dass Opel dass nicht als Feature zur Verfügung stellt nach jedem Motorstart heißt es erstmal den Assistenten aktivieren. Naja 2011 Baujahr eben.

  • Moin,


    Erstzulassung 03/2015 sobald ich den Ortseingang passiert habe zeigt er mir 50 km/h an und raus zu 100 solange nicht etwas anderes steht.
    Zusatzschiilder erkennt er Teilweise mit Bedeutung sonst auch nur!. Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Erkennung, blind sollte man sich natürlich nicht drauf verlassen, aber denke das ist bei anderen Herstellern sicherlich auch nicht anders. Assistenten sind eigentlich immer eingeschaltet, ausser ich hab sie selber deaktiviert.


    GrußWartburg