Dekorleisten um radio

  • Hallo, das ist nur zusammen gedrückt und rastet normalerweise ein, zusätzlich habe ich dann aber da es ausgeleiert war mit Spiegelklebeband doppelseitig an verschiedenen Stellen zusammengebracht ich habe ja die Leisten alle in Wagenfarbe lackiert.
    Gruß RedEagle1977

  • ja genau ich weis das viele das ja ab hatten um zu lakieren deswegen dachte ich, das ich mal nachfrage, Ich muss nicht noch den Aschebecher raus bauen oder ? weil irgendwie hält das nicht drücke ich es auf der rechten seite rein geht es auf der Linken wieder raus und als soweiter :( werde es nochmal versuchen, dachte ja auch die sind nur gerdrückt, gingen ja einfach so raus

  • Das schwarze um den Aschbecherdeckel kannst Du zu Dir herziehen, dann machst Du das lackierte Teil, dahin wo es hingehört und baust dann alles wieder ein. So habe ich es auch gemacht. Du hättest am besten beides zusammen ausgebaut, aber die Erfahrung musste ich auch machen. Ist ja nicht tragisch aber doppelseitiges Klebeband und dann drauf. Bei mir hält das schon ewig so.
    Gruß RedEagle1977

  • okay danke dan werde ich das mal versuchen :) danke danke, ja wollte mir eigentlich die Musik legen das Stromkabel hat übrigens funktioniert, aber irgenwie funktioniert der Adapter nicht , wenn ich den drauf stecke bleibt alles tot :(

  • doppelseitiges Klebeband und dann drauf. Bei mir hält das schon ewig so.
    Gruß RedEagle1977

    unten die rechte Seite ist bei mir abgebrochen , ist es das wo du das doppelseitige Klebeband drauf gemacht hast ? ist nämlich jetzt komplett drin und wenn man drunter schaut ist die Nase jetzt abgebrochen :(

  • Ja ist bei mir auch gebrochen Plastik halt habe links und rechts Klebeband drauf gemacht und dann das lackierte Oberteil draufgedrückt. Die Bruchstelle siehst ja nicht daher egal. Wg dem Adapter, dazu müsste man erstmal die Grund Ausstattung haben ob Infinity vorhanden ist? Aber bitte nicht in diesem Thread das ist ein anderes Thema.