Suche Navi800 Update MY10

  • Der offizielle Preis ist 99 €. Der Händler muss das bei Opel/GM auch kaufen und ist in der Preisgetsaltung limitiert.
    In den 119 € ist dann wahrscheinlich auch noch das Aufspielen durch den FOH dabei. Das kann man selber machen.


    Bei 40 € will ich nicht wissen was für eine CD das ist.


    Bei MY10 ist das aktuellste Update 2014/15. Der Kartenstand ist dann Q3 2013. Falls man nicht bereits ein Smartphone hat, ist ein altes Smartphone (funktioniert i.d.R. auch ohne SIM) mit HERE (übrigens auch Quelle der Opel Navi-Daten) als Naviersatz besser geeignet.

  • Die abgebildete CD ist einfach nur ein Firmware Update und kostet bei Opel keine 5 Euro. Dazu dann halt das Aufspielen und die EOL Programmierung. Da sind die 40€ schon realistisch.
    Ist aber kein Update des Kartenmaterial.
    Das Kartenmaterial liegt bei 99€.

  • Also ich habe genau diese CD hier liegen, brauchte sie um mein iPhone am dvd 800 lauffähig zu machen, nach ca 20 min war die Sache durch und alles funktioniert wie ich es brauche.
    Hab die CD beim OH bestellt und der hat sie mir geschenkt, kostet eigentlich 1,79€.
    Bei Interesse gerne melden, kann die CD gerne verschicken, wäre nur cool wenn ihr so fair seid und sie wieder zurück schickt, das sollte ja kein Problem sein denke ich.