passt Thule EuroPower 915 Fahrradanhänger auf die abklappbare Anhängerkupplung beim Insignia Sports Tourer 2015

  • Hallo zusammen,


    wir haben jetzt seit knapp 2 Monaten einen Insignia SportTourer Biturbo mit abklappbarer Anhängerkupplung.


    Wir überlegen uns einen Fahrradanhänger Thule EuroPower 915 für 2 Fahrräder anzuschaffen.


    Meine Frage dazu: Kann ich den auf der abklappbaren Anhängerkupplung befestigen oder ist der seitlich befestigte Stecker im Wege?


    Würde mich freuen, wenn mir wer von Euch seine Erfahrungen dazu mitteilen könnte.


    Danke, Stephan

  • Hallo zusammen,


    habe von einem Bekannten eben die Info erhalten, dass es wohl klappt.


    Also auch für alle anderen, die evtl. beabsichtigen einen Thule EuroPower 915 auf eine abklappbare Anhängerkupplung zu bauen: klappt ;)


    Schönen Vatertag wünscht Stephan ...