Kühlwasser zu Niedrig

  • Mein Bc zeigt hin und wieder mal an das der Kühlwasserstand zu Niedrig sei; erlischt aber nach ein paar sek wieder. Ausgleichbehälter ist voll und auch dicht.
    Hat jemand einen Plan vieleicht Sensor usw.?
    Thx im vorraus

  • Hallo ,ja das kenn ich auch. Schaue auch immer im kalten Zustand nach und muss feststellen das noch genug Flüssigkeit im Behälter vorhanden ist. Der FOH meinte auf nachfragen das es sein kann das der Schwimmer etwas hängt. Naja ich beobachte das schon seit knapp 2 Jahren und drücke es immer weg.



    mfg


    ocho

    Insignia 2,0 CDTI Ecoflex , 160 PS mit Schokoummantelung aus Mahagonilack und einer cremefarbender Innfüllung aus Leder! Panoramadach, Sitzheizung, Standheizung und Bi-Xenon AFL+ und DVD800. :D

  • Ist das ein Schwimmer ? Von meinen anderen Autos kenne ich das nur als Kontakte, die in die Flüssigkeit ragen.


    Die Meldung hatte ich auch eine Zeit lang. Es war wirklich zu wenig, wenn es sehr kalt war und er schief geparkt war.

    Der EHEMALIGE 4x4 mit dem dustigen Dino-Motor, unvernünftig aber geil :m0009: 2009/2.8V6/Tourer/Sportfahrwerk/ (15l/100km) :drink: