Cd 500 keine Funktion mehr

  • Hallo,ich bin neu in diesem Forum und habe ein grosses Problem:Ich habe heute ein Update von cd 500 zu dvd 800 gemacht. Es lief auch 100 % durch.Dann wurde der Bildschirm schwarz und es kam die Meldung: Please insert a correct Download Medium.Mein Fahrzeug ist Bj.05/2011,die Software war Mj 2011. Jetzt funktioniert nichts mehr.es ist kein Strom am USB Anschluss und das Radio ist komplett tot.
    Für nützliche Tips wäre ich sehr dankbar.

  • Du wirst dir dein CD500 zerschossen haben. Passiert wenn man eine "Update CD" aus dubiosen Quellen verwendet.
    Gab schon einige denen es genauso ergangen ist.
    Es gibt wohl eine Firma die sowas wieder reparieren kann. Ein User bei MotorTalk hat für die Reparatur seines Navi 900 750 EUR bezahlt.
    Forum Motor Talk

  • So war heute nochmal beim FOH. Radio funktioniert wieder.Haben ein SW Update laut Feldabhilfe 2635 gemacht.Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe.Hier mal der Ablauf:DVD eingelegt,dann auf Cd 500-DVD 800,
    My2011 ausgewählt und den Ordner dnl auf USB Stick gesendet.Wie gesagt,das Update ist bis 100 %durchgelaufen und dann ging nichts mehr.