Fahrzeug bitte warten

  • Hallo
    Ich bin der davide aus Köln
    Habe seit gut einen Monat mir einen Opel Insignia opc gekauft .
    Ich habe ein Problem sobald ich auf den Knopf opc drücke und Gas gebe verliert der Wagen bei 185 km/h circa Leistung und hat keine power mehr .
    Nachdem ich den Wagen abgestellt habe und wieder fahre ist alles wieder beim Alten nur das er mir anzeigt fshrzeug bitte warten
    Jetzt wollte ich fragen ob jemand dieses Problem schon hatte
    Danke

  • Übrigens Fehler auslesen hätte ich mal
    Und hat angezeigt lade Druck zu hoch
    Er hat den Fehler gelöscht
    Und dann habe ich wieder Vollgas gegeben aber ganz langsam ging sehr gut aber wenn es zu viel Gas gebe und er kommt auch 180 circa verliert er wieder an power

  • Hatte gerade auf der Heimfahrt von Essen ins Saarland das Gleiche. Tempomat auf 130 will kurz Gas geben um Autos zu überholen. Peng „Wartung demnächst“ und dann Notmodus. Das hatte ich vor einem dreiviertel Jahr schon einmal, und da hat der freundliche Opel Händler das Steuer gerät vom Turbo ausgetauscht. Nun taucht das nach knapp 700 km durchgehender Fahrt an diesem Wochenende wieder auf. Jemand vielleicht ne Idee woanders noch hängen könnte. Kommt mir so vor als wäre das wenn ich gasgeben will, er zurück geschaltet, und dann gegebenenfalls den Turbo hochfährt.