Umprogrammierung Virtuelles Kombiinstrument

  • Hallo, also da ich bald meinen Insignia auch bekomme und bei Youtube etc. auch gesehn habe dass man das Virtuelle Kombiinstrument 8" umprogrammieren kann ahbe ich die frage..
    welche möglichkeiten gibt es bei programmieren bzw was steht zur auswahl? hab nur das von Buick Regal GS geseehn ... gibt es auch andere Versionen?



    mfg
    mustiko

  • Hallo,


    naja das Originale, Buick Regal, OPC und OPC Unlimited....mehr Möglichkeiten gibt es glaub nicht


    ansonsten halt jede Menge Zusatzseiten


    google mal Opelbordcomputer.de da kannst Dir die möglichkeiten anschauen

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Gibt wohl auch noch Chevy und noch was anderes, aber die funktionieren dann wohl nicht zuverlässig. Daher bleibt die Wahl zwischen Opel und Buick. Ich hab bei mir das Buick-Theme im Tacho und auf dem Navi und finde, dass es wesentlich besser aussieht, als das Opel-Design. Aber das ist geschmackssache.

  • Gibt wohl auch noch Chevy und noch was anderes, aber die funktionieren dann wohl nicht zuverlässig. Daher bleibt die Wahl zwischen Opel und Buick. Ich hab bei mir das Buick-Theme im Tacho und auf dem Navi und finde, dass es wesentlich besser aussieht, als das Opel-Design. Aber das ist geschmackssache.

    das navi Display kann man auch umpgorammieren???


    hast du mal evtl ein bild für mich wie das ganze ausschaut?

  • Ja kann man, geht aber nur über eine Fernverbindung nach Russland. Bilder kann ich später mal machen und morgen hochladen.


    Hab mal ein Bild aus dem Netz gesucht, so sieht das dann aus:


    https://www.laptopmag.com/arti…k-regal-turbo-intellilink


    Edit:
    Ich war gerade eh draußen und hab mal drei Bilder gemacht.