Opel Insignia Sports Tourer Business INNOVATION 2.0 CDTI ecoFLEX

  • Das mit dem Ladeluftschlauch hat meiner auch, der Meister meinte auch zu mir das sei normal und darf so sein.


    Ich denke ohne Diesel Skandal ist der Preis gerechtfertigt, so allerdings ist er etwas hoch finde ich, wenn du aber damit Leben kannst bekommt du ein schönes und vor allem sparsames Auto.

    Sports Tourer, 2.0 140PS ecoFlex, Business Edition, mit weiteren Leckereien ;) , Bj. 01.2015, FL

  • @spischel


    also ganz ehrlich Die Diskkussion um den Dieselskandal ist mir iwo egal :)


    ich habe bei meinen recherchen im netz auch bisher zu dem Motor kaum was negatives gefunden.. ich hoffe dass ich damit echt spaass haben werde, vor allem soll es ja kein rennwagen sein :)



    leider bekomme ich den wahrscheinlich anfang nächster woche, das Autohaus bekommt es leider bei uns nich bis morgen zugelassen.. naja paar Tage muss ich dann noch ein meriva fahren :)



    mfg

  • Soo.. Heute war es nach Genau 10 Tagen endlich soweit... durfte den insignia abholen...
    die meisten funktionen sind selbsterklärend.. beim stöbern im Fahrzeug habe ich dann noch eine Fernbedienung gefunden... und nach meiner recherche fand ich heraus dass es für die Standheizung ist..der Verkäufer meinte zwar dass der Insignia keine Standheizung hat aber anscheinend hat er es doch :).. habe heute leider keine zeit gehabt mich mit der einstellung zu befassen... habe die Standheizung mit dem knopf im Handschuhfach ausgeschaltet... ich hoffe dass es auch aus bleibt...


    zu dem Navi..
    also es ist nach meinen recherchen das RF900 intellilink...
    kann meinen Iphone per Bluetooth koppelln und auch musik abspielen und auch zum nächsten titel springen etc...
    kann ich bei diesem modell mit einem update das Apple car Play nutzen?





    bilder gibts noch keine weil a) war schon dunkel b) muss den erst nochmla richtig saubermachen...



    mfg
    mustiko

  • Wenn der OnStar hat, geht es nach einem Update. Vielleicht hat der das auch schon drauf. Hast du den Menüpunkt "Projektion"?

  • danke für die schnelle antwort..
    nein hat kein Onstar...und das Menüpunkt "projektion" gibts auch nicht...
    dann gehts wohl nicht oder?



    und noch eine frage habe ich... der insi hat ja elektrisch anklappbare aussenspiegel... mein signum hatte das auch da musste ich das schliessen knöpfchen an der Fernbedienung gedrückt halten damit die einklappen.. bei insi gehen zwar die fenster auf und zu aber der spiegel tut nichts.. nur mit dem knopf in der türinnenseite funktionierts.... muss das so sein oder mache ich da was falsch?



    mfg
    mustiko

  • Kommt auf die Ausführung an mit deinen Spiegeln.
    Wenn Memory sitzeinstellung dann gehts mit der Schlüsselfernbedienung.
    Wenn nicht dann nur mit Schalter an der Speigelverstellung.

    Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation