Tacho/Bordcomputer Freischaltung am 24.02.19 in Hamburg

  • Moin,
    wie schon in dem entsprechenden Beitrag zu sehen, versuche ich grade paar Leute zusammen zu bekommen, damit am Ende auch mein Tacho freigeschaltet wird.


    Bordcomputer Freischalten beim 8" Tacho


    In Absprache mit Tim von http://opelbordcomputer.de/ .
    Termin 24.02.2019 ab 13:00
    Ort: Aral Tankstelle - Winsener Str. 25, 21220 Seevetal - gut zu erreichen über A1, A7 - südlich von Hamburg.
    Kosten liegen bei ca. 45 bis 50 Eur, von Modell zu Modell und Aufwand leicht verschieden.


    Freigeschaltet können folgende Modelle:


    Astra G-J-K, Corsa D-E, Insignia A-B, Mokka + X, Zafira B-C, Meriva B, Cascada, Adam, Vectra, Signum, …


    Wer sich nicht sicher ist, ob sein Opel freigeschaltet werden kann, bitte vorab Kontakt zu Tim aufnehmen.


    Also wer die Gelegenheit nutzen will - Bitte melden bei mir bzw. hier im Tread und dann eben auch wirklich erscheinen
    am 24.02.2019!


    Gruß Nobbie

  • Update!!


    Termin steht! Also wer noch will - und nicht sich über FB gemeldet hat. Anmeldungen hier. Und klar,
    spontane Leute werden nicht abgelehnt. Aber sich zu melden … Planungssicherheit.


    Gruß Nobbie

  • Naja, ich hab ein Stück Anfahrt - gute 300km. Meiner Frau verkauf ich's im Vorfeld als "Sonntagsausflug" :)

    Insignia A (FL) - Business Innovation - OPC Line - 2.0 BiTurbo - 4x4 - Automatik

  • Ups Ok. :saint: . Naja, alternativ gibt es bestimmt auch Personen in Deiner Nähe ;) .
    Oder Du kontaktierst einfach mal Tim direkt und organisierst ein Treffen in Deiner Nähe.
    Was anderes mache ich hier am Ende auch nicht. Ok, nicht nur hier in dem Forum, sondern
    am Ende auch über Facebook in den entsprechenden Gruppen zu unserem Dicken :D .
    Interessenten findet man bestimmt, vor allem kann Tim nicht nur unsere Tachos/Bordcomputer frei schalten,
    sondern auch von etlichen anderen Opels.


    Gruß Nobbie

  • Moin Zusammen,
    ich hab vorgestern mal meinen BC vom Insignia selber freigeschaltet.
    Da hat man dann ganz tolle Funktionen.
    Ist auf jeden Fall praktisch.
    Kann ich nur empfehlen.
    Grüße aus Süd Niedersachen.