Probleme mit Funkfernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Funkfernbedienung

      Hallo Gemeinde,

      habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Funkfernbedienung.
      Die Reichweite reicht nicht mehr weit,bzw. muss direkt vor dem Auto stehen und dann nicht von überall lässt sich mein Auto öffnen.
      War bei Foh und habe da nachgefragt und habe mal die Batterie resetten lassen, aber ohne erfolg.
      Das Problem ist mit beiden Schlüsseln.
      Kann das mit dem Steuergerät zusammen hängen oder woran liegt das.
      Schlüssel Batterien habe ich auch mehrmals getauscht, von Billig bis Marken Batterien ohne erfolg.
      Habe tIhr Lösungen oder einen Rat für mich.
      MFG