Arrogante Audi Fahrer

  • Hallo das Thema interessiert mich nicht, solange die Ausdrucksweise keine Beleidigungen mit sich führt wie zB "arrogante Audifahrer" ist ja keine Beleidigung ist alles in Ordnung. Aber ich bitte darum keine Vollzitate eines jeden Textes was direkt im Vorpost steht zu zitieren, @insi2.8 ich habe anderes zu tun als Deine ständigen Vollzitate zu löschen.
    In der Suche gibt es den von mir erstellten Thread "Vollzitate unerwünscht". Ein Zitat soll eine wichtige Textstelle zum Thema des vorigen Users hervorheben und nicht komplett widerspiegeln in dem man alles wieder zu seiner kurzen Antwort hinzufügt. So wird Platz gespart und vor allem es bleibt übersichtlich.
    Gruß RedEagle1977

  • Also so ganz sollte man aber das licht unseres OPC auch nicht in den schatten stellen.


    Dieser kollege hier hat über bestimmt 20km mehrmals versucht mich abzuhängen, das ganze ging einmal bis zu den ab werk hinterlegten 262km/h er konnte nicht auch nur 1m davon ziehen, und glaubt mir er hat es immer krampfhafter versucht.
    Ich dachte am Anfang nur hach mal sehen wie sehr der mich stehen lässt ( ich konnte schon sehen das der Fahrer es ziemlich eilig hatte als er auf die Autobahn auffuhr und mich rechts überholte.
    Ich war sehr baff als ich dran bleiben konnte.
    nachdem wir wieder abbremsen mussten war mein Jagdinstinkt geweckt und er dachte auch daran beim nächsten mal wohl besser zurück zu schalten ( konnte man hören ) so ging das ganze spiel bestimmt 3-4mal
    Am ende landeten wir in einer Autobahn Baustelle und er hat ca 200m vor ende Vollgas gegeben und mich damit natürlich völlig überascht, aber mein grinsen war nicht mehr weg zu bekommen.


    Gut ich weiß auch das hinterher fahren immer einfacher ist, aber hey das is mir in dem fall sowas von egal :)


    Achja auch mir kommt es so vor das die größte Anzahl an Arroganten Auto Fahrern bei Audi zu finden sind,

  • Also so ganz sollte man aber das licht unseres OPC auch nicht in den schatten stellen.

    Es behauptet ja auch niemand dass unsere OPC schlechte Autos sind, aber man sollte auch halbwegs realistisch sein.


    Wenn du mal Richtung Süden kommst, dann können wir gerne ausprobieren wie gut du an einem 911er oder einem Audi RS dran bleiben kannst. Der RS braucht so ungefähr 45 Sekunden auf 280 km/h, der 911er ist nach circa 35 Sekunden auf 300 km/h. Und der Insignia?


    Vor einiger Zeit habe ich auch mal mit meinem RS3 einen 911 GT2 RS und einen McLaren 720s gejagt. Kamen beide nicht weg. Aber wie Stau und Baustelle vorbei waren...

  • Naja es sagt ja niemand was von nem rs


    Das war ein Normaler 911 Cabrio der hat 370PS und wiegt ca 1,8t also ist es doch auch durchaus realistisch wen ich dran bleiben kann.
    Natürlich gibt es schnellere 911 und auch schnellere Audi aber davon hab ich ja nie geredet.

  • Es gibt übrigens auch Opelfahrer die denken sie könnten an einen Motorrad dran bleiben. Das kann bei einer 125er durchaus sein. Aber z. B. meine 1000er ist in circa 17,5 Sekunden auf abgeregelten 295 km/h. Das ist sogar für die meisten Porsche zu schnell.


    Das 991 Cabrio ist in ungefähr 4,5 Sekunden auf 100 km/h und hat eine Höchstgeschwindigkeit von echten 287 km/h. Es wiegt rund 500 kg weniger wie ein OPC, hat 45 PS mehr und eines der besten Doppelkupplungsgetriebe. Sag selbst, wie realistisch ist es dass du da dran bleiben kannst?

  • Was bringen den die 4,5 sec von 0 auf 100 wen wir schon 150 fahren ?


    und wie ich geschrieben habe das ganze ging bis 260 km/h danach war meiner abgeregelt und durch glück musste der Porsche vom gas :)
    und er wiegt keine 500kg weniger wie kommst du den auf sowas ? ich hab mich zwar auch etwas vertan aber der 911 Cabrio hat ca 1600kg also etwa 200kg weniger.
    Ich bin an nem normalen 911 in einem bestimmten geschwindigkeitsbereich dran geblieben und das war eben der Bereich wo ihm weder seine 0 auf 100 Beschleunigung noch seine end Geschwindigkeit was gebracht haben.


    Und egal was du sonst noch glaubst zu wissen, ich habe es live erlebt.


    Übrigens Futter ich Motoräder zum Frühstück ( auf kurvigen Landstraßen ) und ja ich fahre auch Motorrad und daher weiß ich sehr gut das die Dinger nur auf geraden gegen ein Auto wirklich Chancen haben.


    Jetzt kannst du das ganze entweder glauben oder eben auch nicht, mir is es egal.

  • @Insignia.Driver
    Was hat denn das jetzt alles mit meinem Ursprungs Thread zutuen?


    Hat nie einer behauptet der OPC ist das Überauto. Es gibt selbstverständlich viele schnellere Fahrzeuge. Ich habe nie angedeutet das ich nem rs6 davon fahren
    Würde.


    Das mit dem Preisunterschied war nur darauf gemünzt das ich dachte du meintest den RS6 und nicht einen RS3.


    Ich hoffe jetzt ist es gut für dich.

    Insignia OPC unlimited/2.8 325PS/FL 2015/Automat/schwarz