Arrogante Audi Fahrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arrogante Audi Fahrer

      Hallo,

      Also wirklich, bin vor kurzem auch noch Audi gefahren, aber was viele sich da einbilden.

      Heute erlebt Audi A6 C7 hinter mir. Vom bodykit her ein S6 , aber mittlerweile sehen die wohl alle fett nach mächtig PS aus. Und leistungsmäßig war es wohl keiner.

      Dennoch denken viele Audi Fahrer wohl "Wat Opel vor mir das geht gar nicht!".

      Und dann Ortsausgang raus, der Audi wartet gar nicht ab Blinker links und Gib ihm.

      Mann o Mann war am überlegen "lass den Helden doch", aber das nervte mich so und die Familie war auch nicht dabei, hab ich ihn stehen lassen.

      Wird er sich heute Abend in Schlaf weinen

      ""

      Insignia OPC unlimited/2.8 325PS/FL 2015/Automat/schwarz

    • Er weint sicher noch...aber Audifahrer sind doch nicht arrogant, ich kenne einige.
      Wenn meine Frau nicht dabei ist, werde ich urplötzlich jung (bin 54)… und dann lass ich meine 325 Pferdchen laufen und ich werde wieder jung. Muß nicht unbedingt so ein Audidingsbums sein, es gibt noch andere Marken mit viel bums. Der OPC geht recht gut, hauptsächlich im hohen Drehzahlbereich. Auch wichtig ist das Eigengewicht der Kräftigen, also kein Problem mitzuhalten bei manchen 400PS Automobile. Und wenn einer mal etwas flotter unterwegs ist, na und...ich habe ihn zumindest etwas geärgert mit meinem OPC ;)

      Beste Grüße
      Jürgen :auto: aus der Rhön

      FC Bayern forever :love:

      Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:

      Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz
    • ja da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, der Wagen hat mir auch das lächeln beim Fahren wiedergegeben :-). Die sonore Rückmeldung der Abgasanlage und der Punsch beim beschleunigen.

      Bin zuvor Audi V6 Sauger gefahren - gähn.

      Es ging mir bei dem thread nur darum das manch einer nichtmal wartet wie der vor ihm fährt, sondern grundsätzlich denkt als ob ein Lkw vor ihm fährt.

      Insignia OPC unlimited/2.8 325PS/FL 2015/Automat/schwarz

    • Insignia.Driver schrieb:

      insi2.8 schrieb:

      Vom bodykit her ein S6 ,
      ... , hab ich ihn stehen lassen.
      Darum kauft man sich auch einen RS und keinen S. Dann kommen mit Opel keine Fragen auf. :D
      ist schon klar das der ein wenig besser geht , aber zur Not kann man mit dem unlimited am Ende immer schneller sein, wenn der rs abgeriegelt ist:-).

      Dennoch würde ich das nicht versuchen, aus dem Alter bin ich raus und als ich einmal mitten in der Nacht mit so 240 auf der -ungelogen komplett leeren AB - auf ein Fahrzeug mit Tempo 100 -auf der linken Spur fahrend - getroffen bin sozusagen kuriert.

      Ein Auto kann auch immer eine Waffe sein

      Insignia OPC unlimited/2.8 325PS/FL 2015/Automat/schwarz

    • insi2.8 schrieb:

      ist schon klar das der ein wenig besser geht , aber zur Not kann man mit dem unlimited am Ende immer schneller sein, wenn der rs abgeriegelt ist:-).
      Fast 3 Sek. schneller auf 100 km/h, fast 8 Sek. schneller auf 200 km/h und erst bei 280 km/h abgeregelt. Und das nur beim kleinen und alten RS3. Aber irgendwo müssen sich die 500 kg weniger und 42 PS mehr auch bemerkbar machen. Denke da sehe ich mit meinem OPC nicht mal die Rücklichter. ;)
      Aber manchmal lässt sich der Audifahrer/Porschefahrer auch gern überholen. Davon erzählen manche nach einem Jahr noch am Stammtisch. :D
    • Hallo das Thema interessiert mich nicht, solange die Ausdrucksweise keine Beleidigungen mit sich führt wie zB "arrogante Audifahrer" ist ja keine Beleidigung ist alles in Ordnung. Aber ich bitte darum keine Vollzitate eines jeden Textes was direkt im Vorpost steht zu zitieren, @insi2.8 ich habe anderes zu tun als Deine ständigen Vollzitate zu löschen.
      In der Suche gibt es den von mir erstellten Thread "Vollzitate unerwünscht". Ein Zitat soll eine wichtige Textstelle zum Thema des vorigen Users hervorheben und nicht komplett widerspiegeln in dem man alles wieder zu seiner kurzen Antwort hinzufügt. So wird Platz gespart und vor allem es bleibt übersichtlich.
      Gruß RedEagle1977

      Neueste Umfrage/Tipps & Tricks
      Verkauf Nebelscheinwerfer komplett Fahrerseite VFL
      2.0 Turbo Sport Modus=293 PS+450 NM+Super 98+
      Foruminstandhaltung :w0033:
    • Also so ganz sollte man aber das licht unseres OPC auch nicht in den schatten stellen.

      Dieser kollege hier hat über bestimmt 20km mehrmals versucht mich abzuhängen, das ganze ging einmal bis zu den ab werk hinterlegten 262km/h er konnte nicht auch nur 1m davon ziehen, und glaubt mir er hat es immer krampfhafter versucht.
      Ich dachte am Anfang nur hach mal sehen wie sehr der mich stehen lässt ( ich konnte schon sehen das der Fahrer es ziemlich eilig hatte als er auf die Autobahn auffuhr und mich rechts überholte.
      Ich war sehr baff als ich dran bleiben konnte.
      nachdem wir wieder abbremsen mussten war mein Jagdinstinkt geweckt und er dachte auch daran beim nächsten mal wohl besser zurück zu schalten ( konnte man hören ) so ging das ganze spiel bestimmt 3-4mal
      Am ende landeten wir in einer Autobahn Baustelle und er hat ca 200m vor ende Vollgas gegeben und mich damit natürlich völlig überascht, aber mein grinsen war nicht mehr weg zu bekommen.

      Gut ich weiß auch das hinterher fahren immer einfacher ist, aber hey das is mir in dem fall sowas von egal :)

      Achja auch mir kommt es so vor das die größte Anzahl an Arroganten Auto Fahrern bei Audi zu finden sind,

      Dateien
      • Porsche.jpg

        (193,39 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Die IG Stoned Tigers und Matzes Modell Shop Grüssen :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiger996 ()