Ausfall der FB?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausfall der FB?

      Hallo,
      ich wollte eben meinen Wagen zu Hause verschließen und es ging nicht mit der FB. Dachte erst, ok, Batterie leer. Ins Haus, Ersatzschlüssel geholt - nix.
      Manuell lässt er sich noch schließen.
      Jemand eine Idee? :S .

      Gruß Nobbie

      ""
    • Ist mir auch schon aufgefallen, Abschliessen ging nicht oder erst nach mehrmaligen Drücken des Schliessknopfes.
      Schlüsselwechsel hat auch nichts gebracht, Batteriewechsel auch nicht.
      Am nächsten Tag alles normal.
      Keine Ahnung was da los war.
      Ist an verschiedenen Plätzen aufgetreten, auch schon im Wald wo wahrscheinlich nichts stört.
      Naja mal beobachten.