intellilink 900 Generation 1 oder 2?

  • Guten Abend,


    gibt es eine belastbare Aussage ab wann genau oder welches Modelljahr das intellilink 900 Generation 2 verbaut wurde?


    Ich habe schon einiges gelesen auch zum Beispiel "wenn kein Onstar - dann keine 2 Generation". Ist das richtig oder kann man auch ohne Onstar an Bord Generation 2 haben?


    Grüße und Vielen Dank :)

    Insignia OPC unlimited/2.8 325PS/FL 2015/Automat/schwarz

  • Vielen Dank für die klare Aussage!


    Ist meiner wohl einer der letzten mit Generationen 1.


    Naja nicht schlimm paar Apps wären schön gewesen , aber gegenüber dem 800er ist es noch ein guter Fortschritt.

    Insignia OPC unlimited/2.8 325PS/FL 2015/Automat/schwarz

  • so nach ein wenig recherche, bin ich zum Ergebniss gekommen das ab Zulassung 07/2015 SOS Onstar an Board sein müsste.


    Also folglich müsste ja dann auch das Generation 2 verbaut sein so hoffe ich :) .


    Kriege meinen opc erst nächste Woche und der FOH wusste auch nicht Bescheid vonwegen Generation 2.
    Aber er ist Zulassung 07/2015 und im Angebot stand auch SOS Onstar Service, aber FOH meinte
    die bekommen die Texte so zugeschickt und das muss nicht immer stimmen.
    Allerdings hat meiner Schiebedach und ich habe nicht direkt die drei Onstar Tasten gesehen.
    Sind diese erst bei Beleuchtung zu sehen?


    Gruß

    Insignia OPC unlimited/2.8 325PS/FL 2015/Automat/schwarz

  • Hi,


    wenn Du ein Schiebedach hast und OnStar, hast Du die drei Tasten im Innenspiegel.


    Du solltest : Navi 900 IntelliLink 2.0 drin haben. Ich glaube nicht, das Du OnStar hast....


    MfG
    Tobias

    Fahrzeuge: ASTRA G Caravan OPC Z 20LET / INSIGNIA A Sports Tourer OPC A 28NER / ADAM ROCKS A D 10XFT / ASTRA F GSI 16V C20XE / CORSA E GS Line EB2ADTD

  • Hallo Tobias,


    Kann natürlich sein das die Händler welche die Fahrzeuge mit Zulassung 07/15 und onstar anbieten genauso Ahnungslos wie mein Händler sind ;) .


    Aber nächste Woche werde ich es ja sehen.

    Insignia OPC unlimited/2.8 325PS/FL 2015/Automat/schwarz

  • So...., hast du jetzt Dein Insignia OPC?!?!


    Hat er OnStar?


    VG
    Tobias

    Fahrzeuge: ASTRA G Caravan OPC Z 20LET / INSIGNIA A Sports Tourer OPC A 28NER / ADAM ROCKS A D 10XFT / ASTRA F GSI 16V C20XE / CORSA E GS Line EB2ADTD

  • So am Donnerstag abgeholt(sorry kein Zeit zum Posten,mußte fahren :-)), und nein er hat kein Onstar allerdings auch das kleine Touchfeld auch nicht mehr.


    Dennoch der Wechsel auf Generation 2 muss so ziemlich genau im Wechsel 07/08 gewesen sein.


    @schnico
    Danke für die Erklärung :)

    Insignia OPC unlimited/2.8 325PS/FL 2015/Automat/schwarz