USB-Buchse in Armlehne ausbauen/wechseln

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir eine originale Doppel-USB-Buchse gekauft, um zukünftig neben dem Smartphone auch noch ein USB-Speichermedium anzuschließen.


    Wie baue ich denn den USB-Einsatz in der Mittelarmlehne aus (IL2 im FL-Modell)?
    Beim Astra K meiner Frau war das einfach, als ich die originale Mittelarmlehne nachgerüstet habe. Da konnte ich den ganzen Stecker einfach von unten ausclipsen.


    Wie komme ich beim Insignia am besten dran?



    Danke und Gruß
    Thomas

  • Nicht viel los hier, was?


    Das Teil ist heute angekommen und war in 2 min gewechselt.


    Nun kann ich endlich Android Auto und einen USB Stick mit Musik gleichzeitig nutzen.


    Durch Bestellung des Opel-Originalteils in den USA hat es sogar nur die Hälfte gekostet.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo guenniguenzelsen, außerdem ist ein Forum dazu da um sich gegeneinander auszutauschen und zwar dann wenn man Hilfe benötigt oder aber auch wenn man selbst Tipps & Tricks geben kann. Es hilft hier niemand wenn Du nun schreibst dass das Teil nun verbaut ist. Hier wäre es nur fair einfach zu schreiben wie die Vorgehensweise abgelaufen ist samt Teile die Du verwendet hast und natürlich die Demontage. Da hier niemand was geschrieben hat im Beitrag gehe ich einfach davon aus dass es noch niemand gemacht hat.
    Gruß
    RedEagle1977