LED Innenraumbeleuchtung

  • Hi,


    ich kann nur bestätigen das LED´s dimmbar sind. Habe bei meinem Astra Coupe den kompletten Innenraum auf LED und SMD umgebaut.
    Beim Aufschließen hat sich dann langsam der Innenraum in blau gefärbt :rolleyes:


    Gruß

  • Ich habe meinen Komplettsatz für 31 Euro inklusive Versand beim Händler bei ebay bestellt.
    Meine funktionieren auch einwandfrei, sind sehr hell ( 7000 K ) und dimmen hoch und runter.
    Man muss eben nur auf die Polung achten und sollte es mal nicht funktionieren, die LED einfach
    einmal drehen und einstecken.


    Opel Insignia ST 2,0 CDTI Bi-Turbo, EZ 05/15, Automatik, "Business INNOVATION", graphit schwarz, AFL, Intellink 900, 8" Display, AGR FlexFloor, AGR Sportsitze mit Klima/ Lüftung, sämtliche elektronischen Helferlein OpelEye, Leder Sienna schwarz, Panoramadach, Keyless Entry, elektrische Heckklappe, schwenkbare AHK :thumbup:

  • Handy Garage, was für einTrödelverein. Nach 6 Tage noch immer keine Ware gezahlt habe ich gleich nach der Bestellung. Auf Emails wird überhaupt nicht geantwortet ausser das ich doch bitte per Überweisung den Artikel zahlen soll. Wenn da bis Morgen nichts passiert ist melde ich es bei Paypal und dieser Verein geht in meine Ignorierliste.


    Das gehört zwar nicht hier rein wollte eben nur berichten das es nicht auch anderen so geht wie mir.

  • Hallo
    Ich kann nicht meckern war nach 3 tagen Da und alles gut.
    Da wird was schief gelaufen sein warte mal ab Klärt sich bestimmt.
    Es gibt doch Telefon ! geht das nicht Schneller? ist Persönlicher.
    Dann sollte man NIE vergessen ZDF Zahlen Daten Fakten ! aufschreiben wann mit wem gesprochen hat


    viel Spaß mit LED´s Solo

  • Handy Garage, was für einTrödelverein. Nach 6 Tage noch immer keine Ware gezahlt habe ich gleich nach der Bestellung. Auf Emails wird überhaupt nicht geantwortet ausser das ich doch bitte per Überweisung den Artikel zahlen soll. Wenn da bis Morgen nichts passiert ist melde ich es bei Paypal und dieser Verein geht in meine Ignorierliste.


    Das gehört zwar nicht hier rein wollte eben nur berichten das es nicht auch anderen so geht wie mir.


    hallo matrix
    bei mir dasselbe da, am 20.9 bestellt und mit paypal bezahlt und am 25.9. mal rübertel. wo sie bleiben, "... ist bestimmt ein übermittlungsfehler, ich kümmere mich darum..."
    am 26.9 waren sie im briefkasten


    gruß jens

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

  • Hi Jungs
    Ich weiß nicht warum das bei Euch so lange gedauert hat ich habe sie über Ebay gekauft per PayPal auch bezahlt am 6.08.2012 und am 10.08.2012 waren sie im Kasten das ist doch OK :whistling:
    Naja die hauptsache ist doch sie sind gut und auch angekommen. Es ist natürlich ärgerlich wenn man was haben möchte und man lange drauf warten muß da bin ich eurer Meinung.
    Aber sonst seit ihr zufrieden? oder gibt es Schwierigkeiten denke mal nicht.
    Schönes WE Solo

  • So - habe inzwischen auch o.g. Innenraumbeleuchtung bekommen und verbaut.
    Die Lieferzeit betrug bei mir 6 Werktage - und wie bei Matrix war auch nach Email Anfrage alles recht flott im Briefkasten.


    Das wiederum bringt die Frage auf - weiter den Händler empfehlen oder abraten? Was meint ihr?


    LG


    Christian