Naviupdate 2019

  • Hallo zusammen


    Ich suche ja auch nach Update für das Navi900 Intellink
    Habe eine Seite gefunden,
    nun frage ich euch höflichst ob da schon mal jemand was erworben hat,


    www.opel.navigation.com


    Über euer feedback wäre ich sehr dankbar

    LG petra u. tommi aus dem badischen :D :D


    ST 2.0 CDTI 163 PS BJ.2015 "Innovation" silbergrau

  • Ich habe im Juni den Update USB Stick bei Here bestell und mein Intelilink MY2014 geupdatet. Aber wie ich gerade gesehen habe ist der Update Stick mal eben 50 Euro teurer als Anfang Juni. Da muß man sich echt überlegen ob sich ein Update überhaupt lohnt. Mir waren die 99 Euro eigentlich schon zu teuer.


  • nun frage ich euch höflichst ob da schon mal jemand was erworben hat,


    Über euer feedback wäre ich sehr dankbar

    Herzlichen Glückwunsch das du die einzige Quelle für Updates gefunden hast die es gibt. :thumbup:
    Here, vormals Navteq, ist der offizielle Kartenlieferant unseres xxx <X
    Ab IntelliLink gängelt man die Kundschaft mit an die Fahrgestell-Nr. gebundener Software.
    Sprich, der Stick für die Installation läuft nur in deinem Fahrzeug. Gibt also auch weder Software über andere Shops noch braucht man auf irgendwelche Schnäppchen von vorherigen Jahren zu hoffen. Der USB Stick wird bei Bestellung extra für dich frisch erstellt.
    Ich unterstütze diese Art der Abzocke nicht. Preis ist ein schlechter Witz im Vergleich zu den anderen PKW Herstellern, Karten sind trotz vermeintlich aktuellem Datum weiterhin Jahre alt und beim Fahrzeugwechsel darf man sich die Scheiße dann noch mal holen :thumbdown: . Für das Geld stellt man sich besser ein Tablet vor´s Originaldisplay so ganz ohne Bastelarbeit. Das man die Preise jetzt wieder von 99€ auf 149€ zzgl. 10€ Porto angehoben hat sagt alles. :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Here, vormals Navteq, ist der offizielle Kartenlieferant unseres xxx
    Ab IntelliLink gängelt man die Kundschaft mit an die Fahrgestell-Nr. gebundener Software.
    Sprich, der Stick für die Installation läuft nur in deinem Fahrzeug. Gibt also auch weder Software über andere Shops noch braucht man auf irgendwelche Schnäppchen von vorherigen Jahren zu hoffen. Der USB Stick wird bei Bestellung extra für dich frisch erstellt.
    Ich unterstütze diese Art der Abzocke nicht. Preis ist ein schlechter Witz im Vergleich zu den anderen PKW Herstellern, Karten sind trotz vermeintlich aktuellem Datum weiterhin Jahre alt und beim Fahrzeugwechsel darf man sich die Scheiße dann noch mal holen :thumbdown: . Für das Geld stellt man sich besser ein Tablet vor´s Originaldisplay so ganz ohne Bastelarbeit. Das man die Preise jetzt wieder von 99€ auf 149€ zzgl. 10€ Porto angehoben hat sagt alles. :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Dazu kommt, dass ein Tablet billiger ist als die Karten und die Bedienung aber besser/schneller ist.