Welche Farbe hat euer Insignia?

  • Mein VFL wahr Blaumetallic
    der FL ist Schneeweiß

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Ooh - damit habe ich nicht gerechnet. Mit meinem Silbersee Metallic bin ich ja eine ganz schöne Rarität. Das Graphitschwarz und Mahagonibraun sehr beliebt ist, ist für mich nicht überraschend. Sieht einfach toll aus!


    Kevka

  • Meiner ist Smaragdgrün :love:


    ebenfalls smaragdgrün, stand wohl 2011 noch nicht zur Auswahl :thumbup:

    Sports Tourer 2.0 CDTI 4x4 Innovation, 163 PS, Smaragdgrün Metallic, Flex-Ride, Start-Stop-Automatic, Leder schwarz, abgedunkelte Heckscheiben, Aluräder 19 Zoll 6 Speichen Bi-Color, Navi900, AFL+, Bi-Xenon Kurvenlicht, Lenkradheizung (geilstes Extra :D ), elektrische Heckklappe,

  • Mein VFL wahr Blaumetallic
    der FL ist Schneeweiß


    Schneeweiß wäre auch noch eine Option für mich gewesen, nur hatte mein Händer den leider nicht mit Allrad stehen. :huh: Mein Audi 90 Quattro damals war auch schneeweiß, war damals nicht so in Mode, aber ich fand die Farbe toll.

    Sports Tourer 2.0 CDTI 4x4 Innovation, 163 PS, Smaragdgrün Metallic, Flex-Ride, Start-Stop-Automatic, Leder schwarz, abgedunkelte Heckscheiben, Aluräder 19 Zoll 6 Speichen Bi-Color, Navi900, AFL+, Bi-Xenon Kurvenlicht, Lenkradheizung (geilstes Extra :D ), elektrische Heckklappe,

  • Genauso wie Panacotta. :thumbup: 3 Stück im Forum ? Ich finde es eine sehr schöne Farbe . :love: Passt zum Insi irgendwie. Und übrigens sehr Pflegeleicht. Dreck ist erst sehr spät zu erkennen. Aber ist ja eh schwer zu erkennen , wegen der wöchentlichen Autowäsche . :P :D

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Michitini ()

  • Ich fahre einen ST in " Silbersee " für mich ist es nicht nur die schönste Farbe, damit sieht der insignia auch am besten aus.


    Gruß Christian :thumbup:

    :thumbup: Insignia ST Innovation 2.0 CDTI 163 PS Automatik in Silbersee, mit Standheizung, AHK abnehmbar, OPC Interieur, elektrische Heckklappe, Bose Sound-System, Keyless Open, AGR-Sitze, Front u. Heckkamera, DAB+, Sitz u. Lenkradheizung und 8" Fahrerinstrumentendisplay, EZ. Januar 2015 :thumbup: