Welche Farbe hat euer Insignia?

  • Das wollen wir erstmal sehen :rolleyes:


    Und willst ihn bekleben lassen oder lackieren? also ich würde ja zu weiß oder orange tendieren....


    P.S. über nen schwarzes Dach habe ich auch schon nachgedacht ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Das Schwarz-Gelbe sollte keineswegs auf die Bundesliega andeuten :D


    Also ich habe hier 4 mal einen weissen Insi ausgedruckt und diese dann in den Farben, Rot, Weiss, Gelb und Orange angemalt so wie ich es mir vorstele....


    Die andere sache ist, das ich diesen style schon in Orange gesehen habe und in weiss... also wäre geld wieder was neues =) und vor allem "keiner" fährt so einen insi in der farbe :D



    Schwarzes dach ist schon edel :D



    geuß

  • Hallo,
    meiner ist auch schwarz, ist halt zeitlos , kann man immer wieder anschauen ( besonders wenn sauber)
    Gruß Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo


    Will jetzt nicht wie ein klugscheisser rüber kommen aber meine ist auch Schwarz allerdings ist es SaphirSchwarz... :)


    Gruss


    Deshalb der Hinweis, dass die Namen der Farben dem Konfigurator (Stand 02/11) entnommen wurden.......das Rot hieß glaube ich auch mal anders :?:


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Momentan sieht es ja nach Schwarz als Top-Farbe aus!


    Das Braun-Metallic ist ja auch soo eine geile Farbe...aber ist wohl auch wieder ne Modefarbe!
    Schauen wir mal wie sich das noch entwickelt... ;)

  • So bin der 2. der Metro hat :D juhu :) und es sieht so verdammt geil aus !!!

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • ...zum Glück sind Farben ja Geschmacksache.


    Wäre ja langweilig wenn es nur silberne und schwarze Autos geben würde.


    Ich finde die Insignia - Farbpalette auch nicht gerade prickelnd. Klar ist das ein Auto das wohl eher in gedeckten Farben gewünscht wird ,


    aber ewas mehr Individualität wäre schon schön. Aber man sieht ja , das in meinen Augen schöne "Granatapfelrot" wurde gestrichen.


    Das neue "Powerrot" sieht auch gut aus , aber na ja wie gesagt "Geschmacksache" - und das ist gut so.


    Das Mahagoniebraun verlangt bestimmt viel Pflege. Ich hatte bisher eigentlich immer mehr helle Autos.


    Vectra´s waren in "Bambusgrün" und "Pannacotta", war recht Pflegeleicht. Und da ich meine Autos immer per Hand wasche und dreimal im Jahr von Hand poliere (...ja , ja ist schon etwas bekloppt...) ist es eine ganz schöne Arbeit.

  • Wie du schon sagst, Die Farbpalette vom Insi is ned gerade berauschend....



    Wie gut das man mit Folie abhilfe schaffen kann, da kannste alles machen wie du gerade lust hast ;)



    Sobald meiner Foliert ist, werde ich mal ein paar fotos reinstellen ;)



    gruß


    Alfred

  • Gabs oder gibt es den Insignia nicht auch in Grün?
    Hab da auch welche bei Mobile/autoscout gesehen...oder wird die Farbe mittlerweile nicht mehr angeboten?!


    @alfred: da hast du wohl Recht, ein bissl mehr Auswahl bei den Farben könnte es schon sein!