Wann kommt der 1.6T mit 200PS?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann kommt der 1.6T mit 200PS?

      Hat jemand Informationen wann der 1.6T mit 200 PS kommt?

      Haben heute den 165PS Benziner getestet und der war irgendwie eher lahm und laut :(

      ""
    • Es hieß ja Sommer 2018 ..... aber der Sommer dauert eben noch ein wenig. Das wundert mich das er Lahm und Laut war, da die Angaben die du so liest und die Testberichte eher das Gegenteil verlauten lassen 8,9 Sekunden auf 100 find ich für 165 Ps vollkommen okay. Zumindest Sujektiv
      Vielleicht war da irgendwas nicht okay .

      Grüße

      Flo

      Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbsup:
    • "Lahm und laut" sind natürlich sehr subjektive Eindrücke ... Kann man also schlecht beschreiben ;)

      Ich gehe aktuell davon aus, dass es am Turbo liegt? Ich kenne keinen Turbo sondern nur einen Kompressor. Daher ist das Fahrgefühl sicher sehr ungewohnt und nicht repräsentativ.

      Oder könnte es am CountryTourer liegen? Ist der vielleicht anders abgestimmt?

    • Hmmm würde sagen geht nicht beim Insignia B

      Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbsup: