Wer von Euch nutzt die Coming Home Funktion!?

  • Warte warte, den Hebel drücken? Du musst ihn zu dir ziehen, also Lichthupe geben. Und dann, ich glaube die Tür muss erst geöffnet sein, aber ich bin mir nicht sicher.

  • Leaving Home in dem Fall. :D


    ...na die lässt sich ja über die FB steuern quasi, da wenn aktiviert und Lichtsensor sagt, es ist dunkel, dann geht das Licht an,....sowas wünscht man sich eben beim verlassen des Fahrzeug auch, nur da muss man eben die Funktion mit dem Fernlichthebel ausführen....

  • Nabend,


    muss noch doch nochmal Fragen, da meiner nicht das macht was er soll!
    Also beim Aufsperren, kein Problem Xenon und Co gehen gleich an, aber beim
    Absperren, ich ziehe wie hier gelesen den schlüssel (dann geht das Licht aus), drücke den Fernlichtschalter nach hinten und öffne die tür, jedoch tut sich hier nun garnichts, also es bleibt dunkel! Was mach ich falsch?


    Erst Tür auf und dann Fernlichtschalter ziehen. ^^


    edit: Ach herrje, die Seite 2 mit den bereits richtigen Antworten habe ich übersehen. Naja, hauptsache es klappt jetzt!

  • Ich habe mir das Tagfahrlicht + Rückleuchten als Coming-Leaving Home eingestellt, reicht mir von der Leuchtstärke allemal aus und es sieht irgendwie gut aus.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Ich habe mir das Tagfahrlicht + Rückleuchten als Coming-Leaving Home eingestellt, reicht mir von der Leuchtstärke allemal aus und es sieht irgendwie gut aus.


    ..mit dem HappyLightShow-Modul?

  • Moin Gemeinde,


    also entweder ich stell mich sowas von blöd an oder an meinem insi stimmt was nicht :motz:
    Wenn ich mein Wagen im dunkeln aufschließe geht das Licht nicht an & dieses lichthupe bei tur auf geht auch nicht ?(
    Habe auch die Bixenon Scheinwerfer, oder ist coming- und leaving Home optional?