Wer von Euch nutzt die Coming Home Funktion!?

  • Gerade das, dass beim insi das xenon angeht find ich klasse.. mir gefaellts wie das licht "hochfaehrt". ist n brenner wirklich mal hinueber einfach selbst tauschen ;)

    C4RFR34K - 2,0 CDTI Cosmo - Karbongrau - Limousine :thumbup:

  • @ Seb


    Woher hast du das Modul????
    War der Einbau leicht????


    Vielleicht in nem neuen Threat genau erklären. Hört sich echt vernünftig an.

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P

  • @ Seb


    Woher hast du das Modul????
    War der Einbau leicht????


    Vielleicht in nem neuen Threat genau erklären. Hört sich echt vernünftig an.


    Alle Infos findest Du hier: http://www.happylightshow.com/shop/opel-1/insignia.html- kosten regulär 100€, gibt aber Sammelbestellungen im "MT Forum" und im "Astra/Zafira Forum", da kannste das günstiger schießen.


    Ich bin eingetragener Tester der Module und die sind wirklich Klasse, leider gibt es für einige Insignia Probleme (Modell und Baujahrabhängig), da funzen dann nicht alle Einstellungen.

  • Snub2000


    Wie geht das denn mit dem Programmieren?
    Laut Anleitung erscheint mir das ein bisschen kompliziert.
    Hast Du auch Erfahrungswerte wie man das mit einem Automatik programmiert? Laut Anleitung muss ja auch einiges über das Kupplungspedal programmiert werden.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Alle Infos findest Du hier: http://www.happylightshow.com/shop/opel-1/insignia.html- kosten regulär 100€, gibt aber Sammelbestellungen im "MT Forum" und im "Astra/Zafira Forum", da kannste das günstiger schießen.


    Ich bin eingetragener Tester der Module und die sind wirklich Klasse, leider gibt es für einige Insignia Probleme (Modell und Baujahrabhängig), da funzen dann nicht alle Einstellungen.


    Habe mir auch angesehen was mit dem HappyFog ist und wie das funzt.


    Frage mich echt warum sowas nicht einfach so per Tastenkombinationen zu programmieren ist von Opel aus.


    Im Video ist das Lichtkonzert am Astra etwas übertrieben aber Anstelle von Xenon die Nebler ein machen find ich mal nicht so schlecht.


    Gibts für nen Insi auch ein Einbauvideo???????

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P

  • Hi


    Beim Automatik, hab ja selber einen, wird stattdessen der Lichtschalter genommen, also An/Aus macht das gleiche wie Kupplungtreten. Das liest sich auch alles kompliziert, ist aber total easy, wenn Du erst mal im Menü bist, am Besten vorher die Wunschprogrammierung aufschreiben, und dann abarbeiten.


    Ein Video ist doch auf der Seite vom Astra, ist doch 100% zum Insignia identisch, außerdem eine Platine, die auf der Rückseite ein paar Pins hat, in den Diagnosestecker zu stecken, sollte jeder hinbekommen ;)
    Ich finde lediglich den Platz für den Stecker etwas unglücklich, ich hab mit meinen Quadratlatschen immer die Platine beim aussteigen abgetreten, hab mir deshalb Verlängerungskabel gekauft und ins Fach darüber gelegt :thumbup:

  • Moin,


    Habe es ganz zu anfang programmiert gehabt, jedoch war der Nutzenfaktor so gering in meinem Fall, das ich das wieder deaktiviert habe. Habe eh einen aut.Garagentorantrieb mit Bewegunsmelder für Innen- und Aussenlicht und auf der Arbeit sind die Parkplätze auch beleuchtet.
    Deswegen brauch ich das nicht. Ist halt ein nettes Gimmick.


    Greets!

    Insignia Sportstourer Sport 2.0 Turbo 4x4 , schwarz, OPC Line Interieur+Exterieur, Panorama Glasschiebedach, 20 Zoll, Verkehrszeichenerkennung usw., umgelabelt auf Holden

  • Nabend,


    muss noch doch nochmal Fragen, da meiner nicht das macht was er soll!
    Also beim Aufsperren, kein Problem Xenon und Co gehen gleich an, aber beim
    Absperren, ich ziehe wie hier gelesen den schlüssel (dann geht das Licht aus), drücke den Fernlichtschalter nach hinten und öffne die tür, jedoch tut sich hier nun garnichts, also es bleibt dunkel! Was mach ich falsch?