Wie Erstelle ich eine Playlist die Funktioniert ?

  • Moin


    Meine Frau und ich haben das Problem das wir auf unsere Autos keine funktionierende Playlist bekommen.
    Wen wir eine Playlist auf dem USB Stick speichern wird die als Leer angezeigt.


    Wie muss ich eine Playlist erstellen damit das klappt.
    ( Bitte für Playlist Dummies erklären :whistling: )

  • guten morgen Tiger996.... schreib mir mal eine Nachricht


    vielleicht kann ich dir ja helfen ....

    Opel Insignia Limo / EZ 01/2014 / 2.0 CDTI / 205 PS / 440 NM / 4x4 / Graphitschwarz Metallic / OPC Interieur

  • Hallo ins Insignia-Forum,


    möchte das Thema nochmals hervor holen, da ich das Probleme habe, dass ich weder weis, wie eine Playlist aufgebaut sein muss, damit sie unser Insignia erkennt, noch ob es Einschränkungen gibt, welche USB-Sticks passen.


    Habe ein Navi900 im Insignia aus 01/2013 verbaut

    Gruß Jürgen


    Erstwagen/Alltag: Opel Insignia A SportsTourer 2.0 Biturbo Diesel 4x4
    Zweitwagen: Audi A8 D2 4.2 quattro FL2

  • https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=731990 hoffe das kann man durch die Querverlinkung aufmachen.


    aber im Prinzip ist es ne kleine Fleißarbeit.....du suchst Dir ein MP3 Tag Programm und dann mußt Du deiner Wunschplaylist einfach ein bestimmtes Genre zuordnen (Rock, Techno, Classic weiß der Fuchs) und dann kannst Du wenn über der Mediataste auf den USBstick zugreifst das Genre anwählen und danach dann halt die Interpreten. Mußt halt mit jeden Lied einzeln machen oder hast ein Tag Programm was Ordnerweise sortiert...

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.