Eingabe extrem langsam

  • Hi zusammen,


    ich weiß nicht, ob es das Thema hier schonmal gab. Vielleicht hab ich auch einfach die falschen Suchbegriffe benutzt …


    Hab mit meinem Insi von 10/2014 mit dem Intellilink 900 das Problem, das die Eingaben extrem langsam sind. Unabhängig davon, ob ich das nächste Lied von meinem iPhone, welches über USB verbunden ist, wechseln möchte, oder wenn ich bspw. einen Menüpunkt wie Navi anwähle. In der Regel dauert es 1-3 Sekunden, bis da überhaupt irgendwas passiert, was mich momentan etwas nervt.


    Aber vielleicht ist das auch einfach jammern auf hohem Niveau. In jedem Fall hab ich jetzt mal beim Händler angefragt, ob die mir was dazu sagen können und mir irgendwie weiter helfen können, ohne das ich gleich nen vierstelligen Betrag los bin.


    Kennt ihr das Problem oder muss ich mich einfach damit abfinden?


    Besten Dank und viele Grüße,
    Chris


    (und sorry falls das Thema hier schon tot diskutiert wurde, vielleicht hat ja jemand nen Link zum entsprechenden Thread)

    Insignia Sports Tourer, 2.0 Turbo 4x4, 250 PS, Automatik, Weiß, OPC Line, EZ: 10/2014

  • in deinem 2014er Intellilink steckt eine 400Mhz CPU aus dem Jahre 2002 (Renesas uPD35003-LN6)
    Stand der Technik bei Opel!
    Spar dir jeden Gang zum FOH. Das Ding war schon bei der Einführung auf dem EU Markt hoffnungslos veraltet.

  • in deinem 2014er Intellilink steckt eine 400Mhz CPU aus dem Jahre 2002 (Renesas uPD35003-LN6)
    Stand der Technik bei Opel!
    Spar dir jeden Gang zum FOH. Das Ding war schon bei der Einführung auf dem EU Markt hoffnungslos veraltet.

    Traurig :/


    Und danke für die Antwort!

    Insignia Sports Tourer, 2.0 Turbo 4x4, 250 PS, Automatik, Weiß, OPC Line, EZ: 10/2014