iPhone 7 am navi900 (vfl)?

  • Hi,


    Bin ich zu blöd oder mag meine Dicke mein iphone 7 nicht als ipod erkennen?
    Das 6er hat gelegentlich etwas gezickt aber funktionierte


    Weiss da jemand was? Oder alternativideen wie ich wieder Amazon music im Auto hören kann :)

  • Moin
    Hab das gleiche Problem mit dem IPhone XS
    Telefonieren und Laden geht Musik per USB nicht mehr . Gibts da evtl. ein Update fürs Radio? Navi 900 vFl

    Insignia Sportstourer 2.0 CDTI BiTurbo 4x4 , Mahagonibraun, Leder Indian Summer, 20"BiColorfelgen
    Im Sommer Ascona-B Berlina ,2,5S Doppelvergaser :thumbup: ,BBS 8u9x15

  • Also ich kann zwar seit dem iPhone7 nach wie vor Musik hören, hin und wieder gibt es Aussetzer (sogar weniger als vorher mit dem SE)....aber....manchmal, und zwar in unregelmäßigen Abständen, lädt es erst, wenn es entsperrt ist. Da musst auch erstmal draufkommen ?(
    Vielleicht hat es ja auch damit zu tun.
    Und da nächste Phänomen: wenn ich auf Pause drücke, ein anderes Lied wähle und möchte wieder laufen lassen, hängt sich das Teil auf. Dann hilft nur noch.....abstecken....auf Radio schalten.....iPhone anstecken......auf Media gehen, dann gehts wieder. Wie nervig X(
    Laut Auskunft ist das Problem nicht bekannt (meine Lieblingsaussage, somit ein Update bislang nicht in Sicht).

  • Mein Navi900 beim FL funktioniert mehr oder weniger mit einem IPhone 8+ und einem XR.
    Es zickt auch manchmal. Anschluss über USB/Carplay läuft. Aber ich denke, es hängt
    am Ende auch mit der syncronen Verbindung - Bt und CP zusammen.
    Wenn Eure Geräte gar nicht über USB - laufen - evtl. mal das Kabel tauschen.
    Grade die Apple Kabel empfinde ich als sehr empfindlich und halten selbst bei anständiger
    Nutzung leider nicht lange.
    Von billigen Nachkäufen für 2 oder 3 Eur kann ich auch nur abraten.
    Gruß Nobbie