Bordcomputer Freischalten beim 8" Tacho

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Catera07 schrieb:

sat-fix schrieb:

Hallo

Ich wäre auch sehr daran interessiert mich nerven diese 2 leeren Halbkreise schon immer.
      Ich wohne leider zu weit weg in Sachsen Anhalt. :(
      Vieleicht gibts ja bald hier im näheren Umkreis mal jemanden oder ne andere Möglichkeit.

gruß Rene´
      das wäre auch meine Ecke, als Dessauer.....wobei ich auch bis Berlin fahren würde
      Mahlzeit....

endlich hat es jemand hinbekommen.....super darauf warte ich schon lange.....
      da ich aus dem Burgenlandkreis komm häng ich mich mal an die beiden ran ;)
      evtl. klappt ja mal irgendwas in Richtung Leipzig da finden sich bestimmt auch noch paar Leute.

Gruß Micha
      ""
      Opelfreunde Pulsnitztal
      15.Opel- und 14. Opelveteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig-Hauswalde 29.06.-01.07.2018

;) Überschrift ist Link ;)
    • Freischaltung Sonntag 11.03.2018

IKEA
      Heinkelstraße 10, 71634 Ludwigsburg
      ca 10:30
      Frankfurt
      Kölle-Zoo Weiterstadt, Rober-Koch-Straße 1
      ca 12/13 Uhr

mfg Sascha

BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
      ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze

• sascha1603 schrieb:

Freischaltung Sonntag 11.03.2018
      IKEAHeinkelstraße 10, 71634 Ludwigsburgca 10:30
      Frankfurt
      Kölle-Zoo Weiterstadt, Rober-Koch-Straße 1
      ca 12/13 Uhr

mfg Sascha
      Bin dabei in Weiterstadt
      Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbsup:
    • Gute Frage, hab auh nen A20DTR.

Grüße

Florian

Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbsup:
    • Und bei dir funktioniert das ?
      Ich hab auch ein A20DTR ihnen onstar.

Gruß

Florian

• Cool Danke für den hinweiß.
      Dann mach ich mich mal fertig und fahr nach weiterstadt :)

• Hallo,

habe auch den AutoScanner CAN. Mir wurde vom Verkäufer (ofizieller in Deutschland) zugesichert, daß die Variantenprogrammierung (FL 06/2015 B20DTR 8" Tacho) möglich ist. Bekomme aber auch keine Verbindung mit dem Fehler Incorrect or unknown control Module. Software version ist die aktuelle 2.0.1.60. War dies eine Fehlinformation vom Verkäufer? Benötige ich eine andere Softwareversion? Werde vermutlich das Teil zurücksenden.

Gruß
      Andreas