Bordcomputer Freischalten beim 8" Tacho

  • Möchte auch freischalten. Jemand in der nähe von München, Erding, Ebersberg oder Mühldorf?
    Fahre ein 160PS / 2.0 CDTI, MJ 2009.

  • bei diesem Modell geht es nur mit der Pro Version mit Dongle!

    BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
    ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze

  • Danke für die Information.


    Nirvananils hat bisher zu meiner Anfrage nichts zurückgemeldet, in deinem Einzugsgebiet bin ich leider eher selten unterwegs. Eventuell Frage ich mal in Delmenhorst nach, das wären von der Arbeit aus ca. 2 Std. Hab auch mal nachgeschaut, die Lichtanzeige bei der Automatik ist oberhalb des KM-Zählers.


    Edit: Wenn ich zuverlässig wüsste, dass es mit einem aktuellen OPCom Original geht, würde ich es ja sofort bestellen und im tiefen Westen anbieten, aber da gibt es keine Infos zu.


    Grüße

    Fährste quer, siehste mehr ;)


    Insignia 2.0 CDTi BiTurbo Sport OPC Line - MY 15.5 - Mitternachtsblau - Jetzt mit 236PS @ 425Nm

  • BiTurboChris: In Delmenhorst ist die Pro Version zur Freischaltung ALLER Insignia A Modelle vorhanden. Damit klappt die Freischaltung. Das kann ich bestätigen.


    Ebenso die neuste OP Com Pro Version vom Januar diesen Jahres. Damit geht es nicht, auch das muss man leider bestätigen. Ich glaube die Entwickler haben beim OP Com nur am Kopierschutz gearbeitet, der dann ja auch schon zwei Monate später wieder geknackt war. Eine Änderungsliste zum Update habe ich bisher nicht gesehen. Es wurden wohl nur die neuen Modelljahre hinzugefügt, keine Funktionalitäten.

  • ich hab ebenfalls die PRO Version mit Dongle und kann **ALLE** Insignia A machen

    BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
    ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze

  • Wie sieht es bei dieser Geschichte den mit Gewährleistung bzw. Garantie aus?


    Da das ganze wohl gewerblich ist, muss es ja entsprechende Klauseln geben, ähnlich wie beim Motor-Tuning?
    Kann man auch zu eurer Werkstatt fahren?

  • Hallo, @ sky2507 hier wird Dir keiner eine Garantie geben. Dies wird als privates Treffen angeboten. Dennoch bitte ich Euch, falls Ihr etwas vereinbart dies per privater Konversation zu machen, deshalb habe ich die gepostete Adresse aus dem öffentlichen Forum gelöscht. Ich wünsche keine weitere Diskussion darüber, @ sascha1603.
    Des Weiteren weise ich nochmals darauf hin keine Vollzitate einzufügen.
    Allen noch eine schöne Ostern.
    Gruß
    RedEagle1977

  • Ich bekomme Vermutlich nächste Woche das Leihegrät von Opelbordcomputer.de und würde dann sofern alles klappt allen die in dem Zeitraum in dem ich das gerät habe zu mir kommen damit den Bordcomputer Freischalten. Wohne in Halle, Arbeite in Leipzig (nähe porsche).

    Hallo, gib bitte Bescheid wenn du es hast.Hätte auch Interesse daran.


    Vielen Dank.


    VG