Bordcomputer Freischalten beim 8" Tacho

  • da hat er dich angelogen! es gibt eine Modellreihe MJ 2015 die nicht geht
    zu erkennen am Lichtsymbol, ist das Lichtsymbol neben der KM Anzeige geht es immer, ist das Lichtsymbol über der KM Anzeige und man hat kein OnStar geht der Tacho nicht! Lichtsymbol über der KM Anzeige aber **mit** Onstar geht der Tacho
    die DIC Freischaltung wird mit dem normalen OpelScannerCan nicht mehr Supportet

    BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
    ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze

  • ahhhh... da ist man mal paar Tage nicht online und verpasst sowas -.- Weiterstadt ist 10min. Von mir weg....

  • bin am 25.3. noch mal in Stuttgart falls Interesse besteht
    bitte eine PN an mich

    BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
    ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze

  • Hallo,
    ich hab mich gestern mit @sascha1603 getroffen um meinen BC freischalten zulassen.
    Großes Lob an den sehr netten Insignia Fahrer, man merkt gleich das er Ahnung von hat. Mir sind die verschiedenen Themen und Funktionen durch gegangen, letztendlich habe ich mich wie die meisten für das OPC unlimited Theme entschieden. Die Freischaltung verlief schnell und Problemlos. Auch ein Tag später bin ich damit hochzufrieden, dass Buick Theme sieht zwar peppig und modern aus, aber irgendwie passt es einfach nicht zum Rest Intellilink.


    Ein großes Dankeschön an Sascha für die Freischaltung, die gute Erklärung und für die anderen hilfreichen Tipps.

  • gibts irgendwo ne Übersicht wo man sich die verschiedenen Themen mal genauer anschauen kann vorher?

    auf Seite 1 gibt es doch allerlei Bilder und Videos...da erkennt man das doch ganze gut :)
    ansonsten scheint das ändern ja ne Sache von Sekunden zu sein


    Wann geht es nun los Tenor?

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • da Fragen kommen wo Freigeschaltet wird:
    ich selbst mache das nur im Südlichen Teil von Deutschland sprich: München, Stuttgart, Karlsruhe und hoch bis Frankfurt
    in Norddeutschland kenne ich nur opelbordcomputer.de
    ich werde die nächste runde am Ostermontag machen in Stuttgart, näheres geb ich noch bekannt


    mfg Sascha

    BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
    ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze

  • ahhhh... da ist man mal paar Tage nicht online und verpasst sowas -.- Weiterstadt ist 10min. Von mir weg....

    ja. geht mir auch so... komme aus Aschaffenburg... wäre auch nach Darmstadt gefahren 8)

    Insignia ST 2,0 CDTI 4x4, EZ 02/2017, Schwarz, Automatik, Business Innovation, Design & Performance Paket, AGR-Sitze, Leder schwarz, Panorama, AHK, Standheizung, Flexride, Bose Soundsystem,... :thumbup:

  • Mich interresiert dieses Thema ja brennend.
    Kann man tatsächlich auch die Verkehrszeichen Erkennung mit freischalten oder ist das nur Werbung.
    Hatte da mal auf einer Internetseite so was darüber gelesen.
    Vieleicht kann mir ja jemand darüber Auskunft geben .


    Gruß Rene

    Insignia ST Innovation, 1.6 Turbo 125 kW, Schalter, Silbersee Metallic, Baujahr 08/2014