Bordcomputer Freischalten beim 8" Tacho

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo welche Version NR hast du Gruss Mario

""

Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)

Neuigkeiten!!!!
      Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen :-)
      Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.

• Hallo,

diese Möglichkeiten für Programmierung, wie auch EDS-IPF, oder Original-SPS-Programmierung (Steuergeräte, Schlüssel etc.) via MDI ist auch bei uns auf Anfrage möglich. Raum Groß-Gerau / Frankfurt / Mainz.

Reprogrammierung von Steuergeräten, alle ECU-Steuergeräte können wir ebenfalls ausführen (Original MDI).

Haben wir bislang auf Treffen, oder auf Anfrage gemacht.

Liebe Grüße

White_Shark (Frau von BlackDevil16V)

Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)

Neuigkeiten!!!!
      Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen :-)
      Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.

• Hallo zusammen,

das habe ich per E-Mail bekommen.
      Hello Martin,

We have decided to move entire functional of IPC coding to our Pro version, thus there will be no updates in this version anymore for IPC coding.
      If you need this functional, you can order from up special USB dongle, and you will be able to code the car.
      Dongle comes with 5 tokens, so you will be able to have 5 coding sessions. For one car this is more then enough. Additional tokens will be provided for additional cost.
      Price of the USB dongle with shipping to Germany - 80 Euro.

Best regards,

Opel-Scanner Team

5 Sessions sind auch ein Witz und auf die Pro zu Updaten ist recht kostspielig.

Liebe Grüße Martin.

@BlackDevil16V Ich hätte ein Insignia BY 2015 wo nervig Hupt bei laufendem Motor und Auto verlassen. Ich habe mal aufgeschnappt bei EDS das es ein BCM Update gibt der das behebt?

• Hallo Martin,

vielen Dank für die Info. Die haben jetzt wohl das große Geld gerochen. Ich bin noch in Kontakt mit BlackDevil16V. Scheint dann aber so, als könnte er auch nicht mehr helfen. Ärgerlich, dass mir bei WGSoft ausdrücklich vorher versichert wurde, dass es ginge. Wenn definitiv keine Updates mehr kommen, werde ich meins wohl jetzt zurücksenden. Bin zum Glück noch in der Rückgebfrist laut Fernabsatzgesetz.

Gruß
      Andreas

• da hat er dich angelogen! es gibt eine Modellreihe MJ 2015 die nicht geht
      zu erkennen am Lichtsymbol, ist das Lichtsymbol neben der KM Anzeige geht es immer, ist das Lichtsymbol über der KM Anzeige und man hat kein OnStar geht der Tacho nicht! Lichtsymbol über der KM Anzeige aber **mit** Onstar geht der Tacho
      die DIC Freischaltung wird mit dem normalen OpelScannerCan nicht mehr Supportet

• Hallo,
      ich hab mich gestern mit @sascha1603 getroffen um meinen BC freischalten zulassen.
      Großes Lob an den sehr netten Insignia Fahrer, man merkt gleich das er Ahnung von hat. Mir sind die verschiedenen Themen und Funktionen durch gegangen, letztendlich habe ich mich wie die meisten für das OPC unlimited Theme entschieden. Die Freischaltung verlief schnell und Problemlos. Auch ein Tag später bin ich damit hochzufrieden, dass Buick Theme sieht zwar peppig und modern aus, aber irgendwie passt es einfach nicht zum Rest Intellilink.

Ein großes Dankeschön an Sascha für die Freischaltung, die gute Erklärung und für die anderen hilfreichen Tipps.

• tenorschramme schrieb:

gibts irgendwo ne Übersicht wo man sich die verschiedenen Themen mal genauer anschauen kann vorher?
      auf Seite 1 gibt es doch allerlei Bilder und Videos...da erkennt man das doch ganze gut :)
      ansonsten scheint das ändern ja ne Sache von Sekunden zu sein

Wann geht es nun los Tenor?
      Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
    • da Fragen kommen wo Freigeschaltet wird:
      ich selbst mache das nur im Südlichen Teil von Deutschland sprich: München, Stuttgart, Karlsruhe und hoch bis Frankfurt
      in Norddeutschland kenne ich nur opelbordcomputer.de
      ich werde die nächste runde am Ostermontag machen in Stuttgart, näheres geb ich noch bekannt

mfg Sascha

• Nizzel schrieb:

ahhhh... da ist man mal paar Tage nicht online und verpasst sowas -.- Weiterstadt ist 10min. Von mir weg....
      ja. geht mir auch so... komme aus Aschaffenburg... wäre auch nach Darmstadt gefahren 8)
      Insignia ST 2,0 CDTI 4x4, EZ 02/2017, Schwarz, Automatik, Business Innovation, Design & Performance Paket, AGR-Sitze, Leder schwarz, Panorama, AHK, Standheizung, Flexride, Bose Soundsystem,... :thumbsup:
    • Mich interresiert dieses Thema ja brennend.
      Kann man tatsächlich auch die Verkehrszeichen Erkennung mit freischalten oder ist das nur Werbung.
      Hatte da mal auf einer Internetseite so was darüber gelesen.
      Vieleicht kann mir ja jemand darüber Auskunft geben .

Gruß Rene

Insignia ST Innovation, 1.6 Turbo 125 kW, Schalter, Silbersee Metallic, Baujahr 08/2014