Bordcomputer Freischalten beim 8" Tacho

  • dann musst halt kommen

    Weiß noch nicht ob mein Dicker wieder fertig ist der steht in der Werkstatt und wird wieder glatt gebügelt (Hagelschaden) laut Versicherung 7 Tage also heißt das für mich, dass er erst nächste Woche fertig ist. Sonst wäre ich sofort dabei finde es mega genial.

    Opel Insignia B GS INNOVATION EXLUSIVE, 2.0 BiTurbo, 210/480 NM , EZ 09/2018 quarzgrau metallic, volle Hütte alles was mein Fahrerherz begehrt :m0031:


    Opel Astra GTC 1.4 T
    vorher Insignia A FL 2.0 170 PS

  • Hallo


    Ich wäre auch sehr daran interessiert mich nerven diese 2 leeren Halbkreise schon immer.
    Ich wohne leider zu weit weg in Sachsen Anhalt. :(
    Vieleicht gibts ja bald hier im näheren Umkreis mal jemanden oder ne andere Möglichkeit.


    gruß Rene´

    Insignia ST Innovation, 1.6 Turbo 125 kW, Schalter, Silbersee Metallic, Baujahr 08/2014

  • Hallo


    Ich wäre auch sehr daran interessiert mich nerven diese 2 leeren Halbkreise schon immer.
    Ich wohne leider zu weit weg in Sachsen Anhalt. :(
    Vieleicht gibts ja bald hier im näheren Umkreis mal jemanden oder ne andere Möglichkeit.


    gruß Rene´

    das wäre auch meine Ecke, als Dessauer.....wobei ich auch bis Berlin fahren würde

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hallo Sascha 1603,


    kann man auch mit der OpelScannerCan Corsa E Bordcomputer machen?
    Und hast du auch Erfahrung mit anderen OBD`s, zum Beispiel mit der Org. OP Com.

    Opel Insignia ST INNOVATION, 2.0 CDTI, 170 PS/400 NM , EZ 04/2016 Krypton Grün metallic, mit allem was „ Mann“ braucht.

  • Hallo zusammen,


    ich lese sonst hier nur mit und bin woanders aktiv, aber da ich nun auch meinen BC habe freischalten bzw. erweitern lassen, habe ich ein Video gemacht, für alle die mal das Buick GS Theme sehen wollten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe einen Vorher/Nachher Vergleich gemacht und bin die Punkte jeweils im Sport und Tour Modus durchgegangen, im Buick Design auch bei laufendem Motor.


    Dazu auch noch die Anmerkung, das sich neben dem Tachodesign auch die Animation beim Einsteigen auf Buick ändert. Im Intellilink bleibt es Opel.


    Natürlich auch noch ein Danke an Sascha, das er sich die Zeit für uns nimmt und uns an den erweiterten Funktionen des FL BC teilhaben lässt!