Bordcomputer Freischalten beim 8" Tacho

  • Hallo und guten Tag,
    ich bin neu hier und seit ein paar Tagen Besitzer eines Sports Tourer eco flex.
    Ich wüerde auch gerne die Freischaltung machen. Kann das jemand aus der Nähe von Göttingen, Kassel , Nordhausen oder Sangerhausen?
    Würde mich sehr freuen.
    Grüße aus Heiligenstadt Friedhelm

  • hey leute hab heute meinen insignia endlich abgeholt ist jemand hier aus dem Raum regensburg der mir ein paar Funktionen vom bc freischalten kann danke euch schon mal für die antworten

  • Hallo zusammen,


    bin zwar neu hier, aber kann auch gerne mit Freischaltungen, Fehler auslesen uvm aushelfen ;)
    Hab OP-COM, OpelScanner CAN und ein MDI (quasi Tech2, hier geht's aber nur bis max. MJ 2011)...
    Alles in und um 94315, je nachdem auch 94474 öfters im Monat...


    Gruß,
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Obazda ()

  • Hallo zusammen,


    Bin auf der Suche im Raum Bamberg, der mir helfen kann, Funktionen im BC freizuschalten!
    Insignia A, BJ 12/13, 1.6 Benziner


    VG Harald(alias freewilly003)

  • Hallo,


    gibt es jemanden im Oberpfälzer Raum(Bayerischer Wald), der erstens über die Hard- und Software verfügt und in der Lage ist mir all diese möglichen Funktionen freizuschalten? Ggf. würde es auch selber machen, wenn mir jemand kurzfristig sein Hard- und Software zur Verfügung stellen würde.


    Durch Zufall bin ich heute auf diesen Beitrag gestoßen und sehr überrascht, dass scheinbarws nun doch möglich ist hier was zu programmieren. Leider hatte ich aus beruflichen und privaten Gründen nicht immer die Zeit hier die Themen zum Insignia zu verfolgen. Vor einem Jahr hat immer geheißen, dass hier nichts geht.

    1. Opel Insignia Country Tourer 2.0 CDTI; 170PS
    Ausstattung bis auf Ledersitze eigentlich alles :D :D :D


    2. Opel Zafira C Tourer 2.0CDTI, 170PS

  • Moin Leute.Ich biete euch die Freischaltung im Raum 01979 an.Also wer in meiner Nähe wohnt kann sich gern melden.Bj 2015 und höher auch möglich.LG

    Pro Version oder Advance?

    BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
    ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze