Bordcomputer Freischalten beim 8" Tacho

  • Hallo komme aus der nähe von Köln gibt es dort auch jemanden der das macht?


    Mfg Joschi

    Sports Tourer 2.0 BiTurbo (A20DTR) 4x4 Business-Edition 03/2014


    ACC, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, 2x AGR Sitze und Panoramadach

  • bin Morgen ab ca 9:00 beim Opel treffen in Gammertingen vor Ort zum Freischalten von Tacho und Bordcomputer


    Schwarzer Opel Insignia BiTurbo mit KE-NH 6608 Kennzeichen


    Am 08.07.2018 findet unser jährliches Opeltreffen statt!


    Es findet wie immer in Gammertingen-Harthausen statt (Trochtelfingerstraße 40).


    Gerne dürft ihr diese Veranstaltung teilen! Für euer Wohl ist ausreichend gesorgt. Das Treffen wird nicht nur für uns Großen, sondern auch für die Kleinen ein Hit!

    BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
    ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze

  • Hallo nirvananils ;)


    ich habe gelesen das du jeden Sonntag und Montag in der nähe von Dortmund bist. Es wäre echt super wenn du mir helfen könntest. Ich komme aus Essen und habe seid kurzem ein Insignia mit 8" Display :D


    LG Emueller

  • Hallo komme aus der nähe von Köln gibt es dort auch jemanden der das macht?


    Mfg Joschi

    Ich kann dir in Neuss helfen


    Hallo nirvananils ;)


    ich habe gelesen das du jeden Sonntag und Montag in der nähe von Dortmund bist. Es wäre echt super wenn du mir helfen könntest. Ich komme aus Essen und habe seid kurzem ein Insignia mit 8" Display :D


    LG Emueller

    Ich kann dir auch Dinslaken anbieten, je nachdem was für dich besser ist