Bordcomputer Freischalten beim 8" Tacho

  • Hab demnächst das Gerät im Allgäu (Lengenwang zwischen Marktoberdorf und Seeg) falls jemand ne Freischaltung braucht einfach PN

    lach, ich bin aus Kempten und kann es immer machen

    BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
    ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze

    Einmal editiert, zuletzt von sascha1603 ()

  • Ich war heute in Delmenhorst bei http://www.opelbordcomputer.de/
    Hat alles super geklappt. Sehr kompetent und alle Möglichkeiten werden erläutert.


    Leider funktioniert die Öltemperaturanzeige nicht, da es ein Diesel ist. Aber ist nicht so schlimm, da der Rest funktioniert.

  • kann ich nur bestätigen.
    Hatte es vor ein paar Monaten in Dortmund machen lassen, alles perfekt.
    Aber bei mir klappt die Oel Anzeige auch nicht ,aber egal sieht auf jeden Fall besser aus als vorher.

  • So habe ich es auch programmieren lassen. Hätte zwar gerne den linken Halbkreis auch gefüllt, aber nunja.
    Gestern hatte ich vor dem Starten eine andere OPC Anzeige. Rechts standt irgendwas mit Bremdruck. Mal schauen, ob ich das noch reproduziert bekomme

  • Gestern hatte ich vor dem Starten eine andere OPC Anzeige. Rechts standt irgendwas mit Bremdruck. Mal schauen, ob ich das noch reproduziert bekomme

    Batterie abklemmen und wieder anklemmen und schon ist es wieder da
    aber es geht nicht zum freischalten

    BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
    ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze

  • Hallo
    Wird denn auch die Adblue Anzeige im Display angezeigt
    So wie eine Tankanzeige
    Das würde mich in Frage kommen


    Mit freundlichen Grüßen Thomas

    Opel Insignia A Fließheck, 170 PS CDTI, Leder,bißchen OPC. Bauj.2016
    Eibach 30/30

  • Es gab eine AdBlue Anzeige, da ich aber keinen Euro6 habe und somit auch keinen Pipi-Tank, habe ich die Option rausgelassen.


    Guck mal unter http://opelbordcomputer.de/insignia_a.php


    Da stehen alle Optionen die freigeschaltet werden können. Unter anderem auch AdBlue Füllstand und Reichweite.


    Grüße

    Fährste quer, siehste mehr ;)


    Insignia 2.0 CDTi BiTurbo Sport OPC Line - MY 15.5 - Mitternachtsblau - Jetzt mit 236PS @ 425Nm

    Einmal editiert, zuletzt von BiTurboChris () aus folgendem Grund: Link angefügt