Bordcomputer Freischalten beim 8" Tacho

  • Gibt es auch die Möglichkeit im Raum Paderborn freizuschalten?

    Opel Insignia ST INNOVATION, 2.0 CDTI, 170 PS/400 NM , EZ 04/2016 Krypton Grün metallic, mit allem was „ Mann“ braucht.

  • am 8.4. in München, genaue Adresse/Ort und Uhrzeit usw gibt es Privat

    BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
    ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze

  • Hier neues aus Umgebung Halle/Leipzig:
    Ich bekomme vorraussichtlich am Mittwoch das Leihgerät von Opelbordcomputer.de und setze dann für Donnerstag oder Freitag einen Termin an.
    Es wird mit diesem Leihgerät nicht möglich sein Insignias Freizuschalten die das Abblendlichtsymbol über dem Km -Stand haben. nur jene die es neben dem KM stand haben werden Funktionieren. Preis wird sich auf 30€ belaufen da ich An den Besitzer 20 pro weitere Freischaltung Zahlen werde.


    ich bitte für alle interessenten um eine PM an mich zum koordinieren da ich nicht allzu viel Zeit an diesem Tag haben werde.


    Und da die Frage aufkam,natürlich handelt es sich um eine Private Dienstleistung ohne Rechnung und Garantie.
    Sollte Ich mit der mitgeliferten Anleitungen einen Insignia nicht Freischalten kann kostet es natürlich Nix.


    Update:
    Treffen ist am Donnerstag (12.4.) von 15:30-17:30. Ort ist der Parkplatz vom Outlet in Brehna.
    Adresse:
    Halle Leipzig the Style Outlets.
    Thiemendorfer Mark 1, 06796 Sandersdorf-Brehna

    Insignia A Sports Tourer. BJ 16 MY17. 2.0 Diesel 170 PS Buisness Innovation-Ausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von tenorschramme ()

  • Bei der Freischaltung werden alle Funktionen aktiviert, Muss man sich für ein Layout entscheiden oder ist das immer das gleiche?


    Habe ein 8“ im 2014 er Fl Insignia Automatik.


    Kommt auch einer aus der Nähe Wismar Rostock Schwerin?


    Gruß Olaf

  • Auch von uns beiden vielen Dank an Tenorschramme


    Als Info 1,6 sidi 2014 zeigt keine Öltemperatur an

    Insignia ST Innovation, 1.6 Turbo 125 kW, Schalter, Silbersee Metallic, Baujahr 08/2014

  • es gibt nur 2 Auto´s die die Öltemp Anzeigen!!
    - OPC
    - 2.0T Benziner
    alle anderen brauchen sich keine Hoffnung machen

    BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
    ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze