• Servus Insianer,


    da ich endlich dazukomme neue Sommerfelgen mir zu kaufen hab ich ne kleine Frage.


    Wollte damals ja schon mit Spurplatten arbeiten, lasse sie aber jetzt weg.


    Mein Dicker wird 45/40 in die Knie gehen.


    Fahren Tue ich einen FL 2.0CDTI B20DTH Handgerissen und nur FWD kein Flexride


    Bis zu welcher ET kann ich gehen ohne zu schleifen ?? ( Felgengröße die ich ausgewählt habe: 9x19 oder 8,5x20 werden):


    ET 20
    ET 25
    ET 30
    ET 35

  • Ich hab da auch Mal eine Frage weis einer ob auf dem Insignia kombi hinten 9,5x20 Zoll ET 45 mit 20mm Spurplatten drauf passt Reifen Größe wollte ich 245/35/20 vorne ist eine 8,5x20 Zoll ET 35 das sollte ja kein Problem sein Felge wollte ich die ultra ua9 nehmen gibt zwar nur Gutachten für BMW aber das sollte wohl kein Problem sein . Würde mich über eine Antwort freuen

  • ich habe 255 drauf und das ging mit 20mm platten mal so überhaupt garnie nicht...
    hatte das ja gestestet und keine chance, laut gutachten hätte ich so schon ne abdeckung verbauen müssen, ohne spurplatten, 10mm würde bestimmt gehen, aber gibt es nur mit einzelabnahme

  • Oder dann muss ich wohl doch lieber auf die 9x20 Zoll ET 35 motec Tornado umstecken die haben auch gutchten für Opel das muss dann ja auch passen .

  • Also du hast 9x20 Zoll ET 40 mit 255/35/20 drauf hast da Platten hinter oder hast du Bilder davon