Angepinnt Bilder 19 Zoll Felgen Opel Insignia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilder 19 Zoll Felgen Opel Insignia

Hallo Insignia Freunde,

damit sich unsere User ein Bild machen können, wie 19 Zoll Felgen auf dem Opel Insignia aussehen, möchte ich euch bitten, Bilder euerer Fahrzeuge mit 19 Zoll Felgen hier zu posten.

Gerne könnt ihr auch Informationen zu den Felgen selbst schreiben oder auch, welche Distanzscheiben ihr verwendet oder ob Umbauarbeiten nötig waren!
      Auch der Reifenhersteller spielt oft eine wichtige Rolle, weshalb er hier nicht unerwähnt bleiben sollte.

Liebe Forumsmitglieder,
      bitte diesen Bereich nicht als Diskussionsthread nutzen, danke.

Viel Spass

Markus

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matrix ()

• Ich hab die ganz normalen 8,5x19 ET 45 drauf mit Goodyear Eagle F1 Reifen, Größe 245/40R 19 98 Y

Dateien
      • DSC_2278.JPG

(370,59 kB, 1.038 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

• hallo
      meine 19' opel felgen sahen so aus, habe aber nur das bild wo er beim händler stand, kurz nachdem ich ihn gekauft habe musste ich auf winterreifen wechseln, ... schneeeeee, winter

Dateien
      • Bild302.jpg

(231,98 kB, 689 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
      Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...

*leben ohne smartphone*
    • Ich freue mich , das auch ich bald ein Bild einstellen kann , dann mit Federn , Spur ist schon getan mit 40/44 von H&R ...

Dateien
      • 7764d163.xl.jpg

(150,5 kB, 802 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 8e4bca15.xl.jpg

(138,43 kB, 451 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ickewa ()

• Keskin KT 12 in Bronze Lip Polish
      ... ich dachte das wäre klar in der Gruppe "19 Zoll" ... B-)
      8,5 x 19 et weiß ich grad nicht ...
      Reifen 245/35 aber bis jetzt nur syron ...

Ich hoffe das passt so an infos ...

Lg
      Sven