Opel Insignia mahaghoni braun kaufen?

  • Hallo!
    Brauche mal ein paar Meinungen habe einen mhaghoni farbenden Insignia a Facelift angeboten bekommen! 170ps auf 17Zoll Ganzjahresreifen Innovation!


    Frage1: Wie empfindlich ist der Lack-erfahrungen?
    Frage2: Wie sieht das Auto auf 17Zöllern aus bin von meinem jetzigen nur 18Zöller gewohnt-Erfahrungen-Meinungen?
    Frage3:Das Auto hat hinten nicht ab Werk die getönten Scheiben-so lassen oder nachtönen lassen wie ist eure Meinung?

  • Hallo, @ steffen zum guten Ton gehört in diesem Forum sich vorzustellen im entsprechenden Bereich, woher man kommt, sowas eben. Des Weiteren solltest Du ein wenig Geduld mitbringen was die Antworten betrifft auf Deine Fragen. Wir haben zur Kenntnis genommen was Du erstmal wissen möchtest dazu musst Du nicht nochmals im bestehenden Thread fragen. Hier wird schon noch eine Antwort geschrieben.
    mahagoni braun ist eine schöne Farbe und wenn der Fond getönte Scheiben hat ist das immer schöner. Den Insignia mit 18 Zoll ist für mich in Ordnung mit Winterreifen aber im Sommer sind 20 Zöller auf dem Modell einfach schön dezent.
    Gruß
    RedEagle1977

  • Mahagoni ist mega - keine Frage. Aber nur top gepflegt, sonst recht langweilig. Der Effekt kommt nur mit sauberem Lack und bei Sonne raus.


    Und da sind wir beim Problem. Der Lack ist sehr schwer hologrammfrei zu polieren. Man sieht dann jede Schliere drauf wenn er sauber ist.


    Ich würde ihn mir wohl dennoch immer wieder in der Farbe holen.


    Gruß, Sascha


    PS: RedEagle seiner ist nicht braun, sondern silbergrau (Fachbegriff entfallen) ;)

  • Hallo und Willkommen bei den Verrückten. Ich habe meinen dicken braunen jetzt ca 1 1/2 Jahre und finde die farbe immer noch schön. leider ist der Lack empfindlich was dreck und kleine Kratzer angeht. Aber das war mir von vorn herrein klar. Aber das stört mich nicht. Beim selber polieren ist halt vorsicht geboten und sauberes arbeiten. Ansonsten sieht man die pOLIETUR EXTREM.
    Viel Spass mit deinen dicken !



    gruss



    ocho

    Insignia 2,0 CDTI Ecoflex , 160 PS mit Schokoummantelung aus Mahagonilack und einer cremefarbender Innfüllung aus Leder! Panoramadach, Sitzheizung, Standheizung und Bi-Xenon AFL+ und DVD800. :D

  • Danke euch hört sich gut an! Weiß noch nicht ,ob ich zuschlagen soll meiner ist von 2013 75000km 160ps der anderer wäre von 2016 ca.20000km 170ps Zuzahlung 6300Euro

  • Meinen habe ich mit 72000 km auf der Uhr gekauft. Wichtig wäre das du den Zahnriemen da mal erkundigst, ob diese gemacht wurde. Der wäre alle 6 Jahre oder 150.000 km fällig , was eben als erstes eintritt.

    Insignia 2,0 CDTI Ecoflex , 160 PS mit Schokoummantelung aus Mahagonilack und einer cremefarbender Innfüllung aus Leder! Panoramadach, Sitzheizung, Standheizung und Bi-Xenon AFL+ und DVD800. :D

  • Meinte das ist mein jetziges Auto überlege ob ich ihn eintausche eben gegen einen bruanen von 2016 ca.20000km auf 17Zoll Ganzjahresreifen leider ohne Fondfolierung zuzahlung ca.6300Euro