DVD 800 Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD 800 Update

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen ich habe einen insignia Bj 03/2010 und möchte ein Navikarten Update machen habe die sufu benutz aber bin zu keinem Ergebnis gekommen.
      Kennt sich da jemand aus??

Hoffe ich darf das verlinken
      opel.navigation.com/product/Ca…-22523/de_DE/OpelEMEA/EUR

Glaube das wäre das richtige habe das a an der 10 stelle der fin ist das die richtige version ? Und gibt es eine aktuelle?

Danke im Voraus

""
    • Wie vom TE schon geschrieben immer auf das MJ des Auto achten damit auch die richtige Karte kauft wird,
      nicht das man eine nicht verwendbare DVD liegen hat,

Alternativ falls jemand in deiner Nähe das gleiche Navi hat, mit neuerer Version, kann man sich die DVD "ausleihen" die Notwendigen Länder auffs Navi spielen und gut ist.
      Oder eben sich mit mehreren die neue DVD "gemeinsam" Kaufen

• Navi Update 2017

Hallo,
      ich muss unbedingt mal mein Navi DVD 800 updaten und würde mir natürlich gerne auch das aktuellste Update zulegen.
      Kommt eigentlich jedes Jahr zu einem bestimmten Stichtag ein Update auf den Markt?
      Liebe Grüße Roger

Opel Insignia ST Innovation 2.0 CDTI, 118 kw, Parkassistent, Winterpaket, etc. 8o

• Hab letztens bei mein DVD800 ein Kartenupdate durchgeführt. Also neue Karten beim freundlichen gekauft etc. ... Musste leider festellen das ich gerade mal so ca. 1,6GB Speicher frei habe. Auch nachdem ich zweimal die Prozedur mit dem vorhergehenden löschen durchführte kam nichts anderes raus. Somit konnte ich gerade mal Deutschland, Schweiz, Österreich und glaube noch ein Land laden. Das wars ! Hab ich was falsch gemacht oder ist da einfach nicht mehr Speicher ???

Gibt es eine Lösung dahingehend, das ich nicht immer die CD im Auto mitführen muß ? Gekauft hab ich Europa.

Insignia Sports Tourer 2.0 CDTi DPF; 160PS; Schalter; DVD800; Erstzulassung: 09/2011; 6,7L/100km

• Hallo, ja der Speicher ist begrenzt. Mehr bekomme ich auch nicht aufgespielt. Du kannst in jede Hauptstadt navigieren Europaweit ohne DVD. Wenn Du wo anders hin navigieren willst dann musst die DVD zur Hand nehmen falls das Land nicht installiert ist.
      Gruß
      RedEagle1977

Neueste Umfrage/Tipps & Tricks
      Verkauf Nebelscheinwerfer komplett Fahrerseite VFL
      2.0 Turbo Sport Modus=293 PS+450 NM+Super 98+
      Foruminstandhaltung :w0033: