• Nabend...


    weiss einer zufällig ob man im Insignia FL den 4,2 Zoll Tacho gegen nen 8 Zoll tauschen kann? Also rein von der technischen Seite? Das wir ne Freischaltung von Opel brauchen ist mir klar.....
    wenn ich die Bilder der Tachos im Netz richtig interpretiere hat der große Tacho nen Stecker mehr???

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Servus,


    dazu müsste man sich die Stromlaufpläne angucken und gucken wo welche kabel hingehen und ggfl. nachziehen.
    Technisch gesehen geht es sicher, ob du die Freigabe seitens Opel bekommst mag ich bezweifeln...
    Die sind da nicht so offen wie andere Hersteller. Des Weiteren gibt es für sowas auch keinen Drittanbieter Markt, leider...


    Mit freundlichen Grüßen
    bazidibavaria

  • ok danke.....Schwager hatte sein Wunschauto quasie gefunden...mit allen was so geht...Standheizung, Panodach..leder furz und Teufel...nur halt der asymetrische kleine Tacho ist drin....

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.