H&R Tieferlegungsfedern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• H&R Tieferlegungsfedern

Hallo zusammen,

ich habe hier Sportfedern von H&R in OVP.

Sie sind für eine Limousine mit Allrad ab Radlast von 1161Kg an der VA.

Artikelnummer: 28998-3

Paket wurde falsch geliefert und noch durch Unachtsamkeit des Monteurs kamen die Federn in meinen Sports Tourer.
      Nach 2 Tagen und ca. 20 Km Fahrbetrieb ist dieser Irrtum beim Tüv aufgefallen.
      Also: HA nochmal Federn tauschen (VA die Federn passen beim ST als auch bei der Limousine und alles ist gut.)

Daher biete ich diese Packung mit 2 kurzzeitig verbauten und 2 noch nie verbauten Federn an.

Preis: 140,- inkl. Versand und Paypal.

Die Federn liegen im rechtsrheinischen Köln und können auch abgeholt werden.

MfG > Der Hardy

""
      A28NET | OPC-Line | Sport | 4X4 |ST | Spaßmobil :P
    • Der Hardy schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe hier Sportfedern von H&R in OVP.

Sie sind für eine Limousine mit Allrad ab Radlast von 1161Kg an der VA.

Artikelnummer: 28998-3

Paket wurde falsch geliefert und noch durch Unachtsamkeit des Monteurs kamen die Federn in meinen Sports Tourer.
      Nach 2 Tagen und ca. 20 Km Fahrbetrieb ist dieser Irrtum beim Tüv aufgefallen.
      Also: HA nochmal Federn tauschen (VA die Federn passen beim ST als auch bei der Limousine und alles ist gut.)

Daher biete ich diese Packung mit 2 kurzzeitig verbauten und 2 noch nie verbauten Federn an.

Preis: 140,- inkl. Versand und Paypal.

Die Federn liegen im rechtsrheinischen Köln und können auch abgeholt werden.

MfG > Der Hardy
      Hast du die Federn noch und passen die bei einem OPC limo?