Sitzheizung der Sitzmatte defekt + Teilenummer?

  • Hallo liebe Insignia - Gemeinde,


    meine Sitzheizung im Beifahrersitz schaltet immer nach ca. 1 Minute ab.


    Gut heute habe ich mal beide Matten durchgemessen.


    Die Sitzmatte hat 3.1 Ohmen und das Rückenteil 1,2 Ohmen abzüglich 0,5 Ohmen der Eigenwiderstand von den Messpolen.


    Demnach ist die Sitzmatte defekt.


    Mein Beifahrersitz hat eine Oberschenkelverlängerung ist nicht höhenverstellbar und nicht elektrisch. Er ist verschiebbar nach vorne/hinten und halt die Lehne verstellbar. Ein Lüftungsgebläse ist auch nicht enthalten. Es ist eine TAAV Lederausstattung, perforiert, schwarz. Ich habe ein A6B Sitz-Paket 1 laut Auflistung.


    Ah es steht AG5 Beifahrersitz: Länge und Lehnenneigung, manuell einstellbar.


    Ich habe was mit 2, 4 und 6 Wege Führungsschiene gelesen wie bekomme ich sowas raus was ich habe?


    Weiterhin habe ich ein Gurtwarnsystem daran, falls das wichtig ist.


    Hilft eventuell meine FIN?


    Hat jemand zufällig dafür die Teilenummer parat?


    Weiterhin ich hatte ja heute den halben Bezug von der Rückenlehne ab. Dies ging soweit einfach.


    Hat jemand Tips für mich wie ich den Sitzbezug ab gekomme. Unter dem Sitz habe ich schon einmal Clipse gesehen. Dann muss ich sicherlich die Verkleidung ab bauen. Zur Außentür hin wäre es auch nicht schlimm habe ich mir schon angeschaut.


    Wie gesagt wenn jemand das schonmal gemacht hat und Tips geben könnte wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank für eure Infos.


    Sven