Navi 900 Probleme

  • Nach der Auslieferung meines neuen Biturbo, habe ich mich daran gemacht, die Konfiguration des Navi 900 auf meine Bedürfnisse zu personalisieren.


    Direkt die erste Ernüchterung. Im SAP Modus wird mein Iphone 4 nicht erkannt. Laut Händl.kann das nicht sein.
    Laut Liste von Opel bezügl. SAP fähiger Handys wird das Iphone nicht erkannt. Schon mal Mist.


    Nächste Sache:


    Es gelingt mir nicht, irgendwelche manuell eingegeben Navi Ziele ins Adressbuch zu übernehmen.


    Weder unter privat noch geschäftlich. Einzig das Zuhause Ziel hat er eingespeichert.


    Was mach ich da falsch ?

  • Hi,

    Nach der Auslieferung meines neuen Biturbo, habe ich mich daran gemacht, die Konfiguration des Navi 900 auf meine Bedürfnisse zu personalisieren.


    Direkt die erste Ernüchterung. Im SAP Modus wird mein Iphone 4 nicht erkannt. Laut Händl.kann das nicht sein.
    Laut Liste von Opel bezügl. SAP fähiger Handys wird das Iphone nicht erkannt. Schon mal Mist.


    Ist kein Mist,liegt auch nicht an Opel.
    Das Handy kann es nicht.
    Wohl nicht richtig über das iPhone informiert vor dem Kauf, was es kann und was nicht.


    [quote='donkey','index.php?page=Thread&postID=8697#post8697'
    Es gelingt mir nicht, irgendwelche manuell eingegeben Navi Ziele ins Adressbuch zu übernehmen.


    Weder unter privat noch geschäftlich. Einzig das Zuhause Ziel hat er eingespeichert.


    Was mach ich da falsch ?[/quote]
    Entweder direkt bei der Eingabe speichern, oder über Infos zum Zielort.
    Steht auch alles im Handbuch drin.