Neuer Insignia B

  • Servus,


    also ich muss sagen das ich dir in vielen Belangen mehr als nur Recht gebe :thumbup: .
    Zumal man immer sehen muss für was braucht man denn 350 PS + auch wenn ich es mir wünschen würde einen Insignia B Opc zu fahren ( Wurde auch schon auf der Nordschleife gesehen )
    So ist es für mich zumindest so lang er nicht 4-6 Jahre alt ist mehr als unwahrscheinlich das ich Ihn mir leisten könnte.


    Ich habe nichts gegen 3 Zyliner und co. Ich hoffe nur das Sie in Zukunft auch mit einem Elektroantrieb ausgestattet werden. Sodass damit auch Reichweiten Jenseits der 60 Km Möglich sind.
    Weil sein wir mal Ehrlich ... Ich kann an der Hand abzählen wann ich im Monat mal mehr als 60 Km Einfach fahre. Somit Wäre ja zusätzlich eh der 3 Zyliner Verbrenner da =)


    3 Zylinder Verbrenner mit 150 PS und 100 PS Elektro =) Passt doch ;)


    Grüße


    Florian

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Das ist schön zu hören... @Insignia-Pfalz


    Ich hab mich da auf die Aussage meines FOH´s verlassen. Der ist eigentlich ziemlich gut informiert, und er sagte demletzt das es keinen OPC geben wird......


    Naja soll mir gleich sein gg
    Werd mich in zukunft bissele zurückhalten, und abwarten.


    Den B werd ich zwar Probefahren, aber Kaufen werd ich ihn mir erst zum FL, da mein Dicker bis dahin eigentlich durchhalten sollte.


    @Schlurpfi
    60 km fahr ich jeden tag Zuhause Arbeit und zurück (einfach ca 35 km)
    Da muss elektrisch mehr drinne sein... bevor ich mir darüber gedanken mache..

  • Ok, mann merkt eben das Nutzungsprofil ist bei jedem anderst. Aber ich finde das alles was mehr als 60 km einfach zur arbeit ist schwer zumutbar ich bin 1 1/2 jahre 80 km einfach gefahren mit firmenwagen und es ging mir mega auf den Sack. Jetzt hab ich nur noch 5 km

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Was mich echt nur verwundert ist, ich hab bis heute im ganzen Norddeutschen Raum noch keinen neuen Insi in Natura fahren gesehen. Will den keiner haben? Heute erst wieder ne Flotte zur Tanke fahren gesehen, aber Astra Kombis mit roten Nummern.

  • Bei uns in Hessen ( Frankfurter Raum ) hab ich bis dato so knappe 20-25 Stk. gesehen =D

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Sicherlich wäre es wieder wünschenswert wenn eine OPC Variante kommen würde, auch wenn der Marktanteil verschwindend gering sein dürfte.
    Wie der sich dann wieder bewegen lässt.....naja hoffentlich im Serienzustand besser als der letzte.


    Bei uns fahren ein paar neue Modelle allerdings meist nur mit geringer Ausstattung.


    Mittlerweile habe ich wenigstens einen mit 260PS, nahezu Vollausstattung, OPC Line und vor allem braunen Nappa gefunden, der wird von einem FOH Geschäftsführer gefahren.
    Probefahrt wird vereinbart, wegen Urlaub von mir, dem Verkäufer und des Geschäftsführers leider noch nicht möglich.


    Die anderen OH haben leider keine "besser" ausgestatteten da bzw. wollen die eventuell vorhandenen nicht vorzeigen.
    Nach 35 min Auto besichtigen und dabei versuchen einen Verkäufer zu "fangen" hatte ich dann leider keinen Bock mehr.
    Die entwickeln mittlerweile echt kurioses Verhalten :rolleyes:


    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Gehört zwar nicht hier rein, aber ich würde mir wünschen, dass man bei Opel endlich mal den Astra oder Corsa OPC auch mit 4/5 Türen abietet. Nicht jeder braucht nen Insignia, aber viele 4/5 Türen gerade mit Kindern. Bei Ford oder VW geht es doch auch.


    Gruß, Sascha