Sonnenrollo Panoramaschiebedach

  • Hallo zusammen,
    Hatte von euch schonmal einer Probleme mit dem Sonnenrollo vom Panoramadach?
    Meins hat sich auf dem Rückweg vom Urlaub komplett zerlegt und nun hängt der Stoff an den Seiten runter.


    Bekommt man da Ersatzteile für? Habe beim googlen nichts finden können.


    Gruß

    Paßt schon, es soll ja keine Uhr werden!!!


    Opel Insignia OPC line 2.0T 4x4 fast All Inn

  • Wie hängt runter ? Ist es in der Mitte straff wenn es zu ist und an den Seiten hängt es runter ? Oder hängt es generell durch

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Wollte es zu fahren und dabei hat es geknackt. Hatte es dann sofort angehalten und gesehen das an der Führungsschiene links und rechts der Stoff runter hängt. Wollte es dann später zurückfahren und dabei ist der Stoff aus den seitlichen führungen gefallen.

    Paßt schon, es soll ja keine Uhr werden!!!


    Opel Insignia OPC line 2.0T 4x4 fast All Inn

  • Servus,


    das sieht ja mal heftig aus...
    Das darf definitiv nicht sein, bin grad froh, das mir das noch nicht passiert ist.
    Halt uns bitte auf den laufen, würde mich interessieren was genau getauscht wird, etc...


    Mit freundlichen Grüßen
    bazidibavaria

  • Ja, schön finde ich das auch nicht.
    Hab das ganzen Krempel jetzt so hoch gebunden das ich Ihn im Rückspiegel nicht mehr sehen muss ^^ .
    Werde morgen mal bein FOH vorstellig werden. Hoffe das die Garantie da noch Greift.


    Werde berichten.

    Paßt schon, es soll ja keine Uhr werden!!!


    Opel Insignia OPC line 2.0T 4x4 fast All Inn

  • So, es gibt neuigkeiten.


    Am kommenden Donnerstag hab ich einen Termin bei Opel und der Dachhimmerl wird abgebaut um zu schauen was alles benötigt wird damit mein Sonnenrollo wieder funktioniert. Angedeutete kosten kommen wohl so um 800€. Bin mal gespannt. Hoffe das die Versicherung dafür gerade steht.
    Nächstes Thema wird dann die Steuerkette. Es wird am Donnerstag auch geschaut ob sich die Kette gelängt hat ;(

    Paßt schon, es soll ja keine Uhr werden!!!


    Opel Insignia OPC line 2.0T 4x4 fast All Inn

  • Da bin ich schon fast froh das mein Verkäufer mir von dem Panoramadach abgeraten hat weil es häufig zu Problemen kommen kann.

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:


  • ...Hoffe das die Versicherung dafür gerade steht....

    Welche Versicherung haftet denn für sowas?

    Baby ist: Insignia Sports-Tourer 2.0 CDTI Mahagonibraun 05/2015 FL...170 PS, Vollausstattung, Panoramadach, Leder....also das rundum Sorglos-Paket :thumbup: