Produktverbesserungsnassnahme Dieselpartikelfilter

  • Ich habe diese Woche einen Termin bei meinem FOH zwecks eines Softwareupdates für den Partikelfilter. Weiss jemand was genaueres darüber und ob das mit Kosten verbunden ist.

  • Habe auch diese Woche nen Termin wegen dem Softwareupdate zwecks dpf. Betrifft den biturbo. Mein Händler konnte mir sonst nix sagen, außer dass das nichts kostet
    Mich würde allerdings auch genaueres interessieren...

  • Habe auch diese Woche nen Termin wegen dem Softwareupdate zwecks dpf. Betrifft den biturbo. Mein Händler konnte mir sonst nix sagen, außer dass das nichts kostet
    Mich würde allerdings auch genaueres interessieren...

    ich habe auch einen BiTurbo und diese PVM-Info erhalten. Mein Motor ist über dasMotorsteuergerät optimiert , habe etwas Angst dass die Optimierung dabei überschrieben wird :/

  • Ich war heute bei meinem FOH wegen dem Update. Hat nur eine halbe Stunde gedauert. Mehr war da nicht. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.

  • Hallo zusammen,


    hab das Update beim meinem Bi-Turbo auch machen lassen. Das Bild / Schreiben was bazidibavaria gepostet hat, danke dafür, hatte mir mein Händler auch gezeigt. Nur schreiben kann man viel. Ein Ungutes Gefühl hab ich auf jeden Fall.



    Grüße Oliver

  • War am Freitag bei meinen OPEL Händler, Update hat ca. 1 Stunde gedauert. Der Meister hat dann noch eine Probefahrt gemacht, und sagte es ist alles in Ordnung .


    MFG


    Michael

    OPEL INSIGNIA ST 2,0 CDTI 170 PS Business Innovation mit AHK


    OPEL INSIGNIA ST 2.0 CDTI 195 PS BI-Turbo Business Innovation

  • Hallo


    Also bedeutet das, das Update wäre auch für den Biturbo ?



    Liebe Grüße


    Florian

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup: